Bald geht´s los!!

Samstag, 18. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 18 von Fr. Socke♥***♥

So langsam taut die Fr. Socke wieder auf! Wir waren noch kurz im Städtchen, sind mal über den Weihnachtmarkt geschlittert, haben für Herrn Socke neue Stiefel gekauft und ab wieder heim – auftauen!!! Ich glaub so langsam kommt wieder Gefühl in meine Füße ;o(

Die 2. Sparsocke hab ich heute morgen schon angefangen.

RIMG0064

Ein ganz seltsames Päckchen war eingewickelt. Durch das abwickeln, aufheben, festhalten und alles was beim Wichteln dazu gehört war das Papier schon ein bisschen kaputt und eine Klammer (??) kam zum Vorschein! Sehr seltsam! Will die Marion das ich Wäsche aufhänge?????

 

RIMG0066

 

Nein, natürlich nicht!! Dieser niedliche Wicht hat die Klammer auf der Rückseite damit man ihn befestigen kann! Der ist ja süß!

Liebe Marion!

Du hast mir echt schon einen Schreck versetzt als ich die Klammer gesehen hab. Dachte schon Du wolltest mich an meine Hausfrauenpflichten erinnern! Hat aber geklappt. Ich hab zwischendurch gewaschen und Wäsche gefaltet. Vielen, vielen Dank für diesen hübschen Gesellen!

Und jetzt – Couchtime!!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Na nächstes Jahr gibts keine kalten Füße mehr auf`m Weihnachtsmarkt. Stimmt waren ja die Hände, dann mußt Du als nächstes Handschuhe stricken. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, kuscheligen Sofaabend und bin auf das nächste Päckchen gespannt.
Liebe Grüße
Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Solche Schrecksekunden würde ich auch brauchen :-)! Hoffentlich taust Du noch mal richtig auf, vielleicht mit 2 Paar Stricksocken, Wärmflasche und viel heißem Tee oder Kakao?
LG, Erna

gaby hat gesagt…

Na da hoffe ich das du jetzt wieder Warme Füße hast . Und dein Geschenk ist super Süß .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, da warst du wohl erschrocken!!!! Aber es hat sich ja zum Guten gewendet!!!

Lieben Gruß
Marion

Sandra hat gesagt…

tolles Wichtelchen ;-) und brrrr - nein bei der Kälte bleib ich im warmen ;-)
LG Sandra