Bald geht´s los!!

Samstag, 18. Dezember 2010

AKWWK - Tag 18 - von Kunzfrau

Meine Socke ist fertig!!!!

Okok, ich gebe zu ich habe mir ein klitzekelines bisschen Wolle von Monzag geliehen. Mein Schenkli purzelte raus, als mir noch ungefähr 4 Runden der Spitze fehlten. Da darf man soch doch was borgen, oder?????


Und ihr habt es auf dem ersten Foto bestimmt schon erkannt. Es gab wieder einen Elche mit Marzipan im Gepäck.

Das werde ich gleich genießen, wenn ich mir meinen Aventskalendertee mache. Heute gibt es Fencheltee. Und den trinke ich!!!!

Danke liebe Sandra!!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

klar, für 4 Runden an der Spitze darfst ruhig ein Stückchen Faden vom Monat borgen ;-) Am WE hast ja dann wohl Zeit den 1. Socken neu zu stricken ;-) oder?
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Nee!!! Ich stricke den zweiten Socken erstmal von meinem Knäuel. Sonst komme ich ja nicht an die Geschenke. Was dann an Wolle fehlt setze ich dann von dem geribbelten Socken an.

Lieben Gruß
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

*überleg* Entschuldigen oder nicht....................... na gut, lassen wir mal Gnade vor Recht ergehn ;o))
LG Gaby