Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 19 von Fr. Socke♥***♥

Strickfrei!!!! Eigentlich ganz gut nachdem wir erst heute Nacht um 1 Uhr von einer Weihnachtsfeier heimgeschlittert kamen! Nach einem super leckeren Essen, gekrönt von einem anbetungswürdigen Nachtisch *schwäääääärm* kam die lange und schneereiche Heimfahrt! Ich war nur noch happy als wir endlich daheim eingelaufen waren! Und weil ja da schon der 19. war hab ich doch gleich mal mein Wichtelgeschenkpaket aufgemacht. Groß war´s! Gefühlt und gedrückt hat die Fr. Socken ja vorher schon und nur festgestellt das unter dem Geschenkpapier irgendeine Kartonage war! Nach dem Geschenkpapierentblättern war ich immer noch nicht schlauer!

Aber dann………RIMG0064

…. kam das zum Vorschein!!!

Der neue Wollkalender!!!!!!!!!!!

Mensch Marion! Du bist verrückt!!!! Ehrlich!!!! Da kommt ein schöneres Geschenk nach dem anderen zum Vorschein! Und jeder Tag toppt den Vorherigen! Vielen, vielen Dank!!! Ich war heute Nacht, und bin es immer noch, hin und weg bei den schönen Bildern!

Er hat auch schon einen Platz neben meinem Schreibtisch, in direkter Sichtweite, gefunden!!  Und dann kann Frau ihrer Sucht auch bildlich frönen!!

Heute muß ich mich dringend noch ein wenig in mein Nähkellerchen verziehen! Eine Weihnachtssocke ist gerade fertig geworden und die 2. schaff ich also auch noch bequem bis Weihnachten! Geschenke hab ich soweit alle zusammen, bis auf 2 klitzekleine Kleinigkeiten für meine Jungs! Das besorg ich am Dienstag wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen weil die Sister endlich, endlich, endlich wieder daheim ist!!!!!!!!! Drückt die Daumen das sich das blöde Wetter mal beruhigt, nicht das die Sister über Frankfurt kreisen muß weil keine Landeerlaubnis erteilt wird ;o(( das wäre schreeeeeeeeeeeeeckslichst!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist toll, nicht wahr. Ich habe mir den auch gegönnt und ich werde den auch noch einmal verschenken.

Aber die Krönung kommt noch! Das verspreche ich dir!!!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

toller Kalender - ich hatte heute auch einen drin - Fotos gibts aber später - Kamera ist gerade unterwegs ;-)
LG Sandra

OAL Petra hat gesagt…

Das ist ja ein toller Kalender, muß ich mich doch gleich mal auf die Suche machen wo`s den gibt.
Ich wünsche Dir einen schönen Nähkellertag und das Sister gut in Frankfurt landen kann. Kommt Sie aus USA?

Liebe Grüße
Petra

Nicolchen hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dein Schwesterherz pünktlich in die Arme schließen kannst;)
Der Wollkalender ist echt klasse!

LG Nicole

gaby hat gesagt…

Oh cool so ein schöner Kalender da hast du ja jeden Tag was chönes zu schauen .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

@ Petra: Ja jetzt kommt sie aus New York vorher war die Sister aber seit Juni in Australien!!!Wird Zeit das die Lütte endlich wieder daheim ist und hoffentlich auch in good old Germany bleibt!Das ist aber noch fraglich da ihr Liebster aus Irland ist ;o(
LG Gaby