Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. Dezember 2010

AKWWK - Tag 19 - von Kunzfrau

Wenn ich nicht stricken brauche, dann bin ich schnell beim Auspacken meiner Schenklis!
Diesen schönen Teelichthalter habe ich heute von Sandra bekommen!

Sandra,
der gefällt mir echt gut. Ganz herzlichen Dank dafür. Heute Abend wird das Teelicht darin gleich angezündet. Bin schon gespannt, wie durchschimmernd das Glas sein wird!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schneit es bei Dir in der Wohnung?? ;o)) Weils Kerzchen im Schnee steht??
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Nee nicht in der Wohnung. Aber auf dem Balkon liegt Schnee und ich fand es ganz nett, den Teelichthalter mal in den Schnee zu stellen!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

sieht toll aus im Schnee ;-) - na hoffentlich macht er ein schön heimeliges Licht ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Schönes rassiges Rot;)
Paßt ja zum vierten Advent;)
LG Nicole

gaby hat gesagt…

Das sieht bestimmt toll aus wenn es leuchtet .
LG Gaby