Bald geht´s los!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

AKWWK - Tag 2 - von Frau Kunzfrau

t!Ich habe schon wieder einen Adventskalender im Adventskalender!
Seht selbst, ein Adventskalenderteelicht! Das ist total niedlich!


Und habt ihr gesehen, worauf der steht?
Ich hatte ja ein extra Päckchen! Und darin war dieser tolle Häkelstern!

Und ich musste heute etwas mehr stricken. Hier könnt ihr mein Ergebnis sehen. Ich habe mich für "Kings-Cross-Socken" entschieden!
Allerdings erscheint mir das alles ein bisschen groß, ob wohl ich mit einer maschenanzahl stricke wie sonst auch!
Vielleicht ribble ich nochmal alles auf und beginne mit eine halben Nadelstärke weniger nochmal von vorne!


Und da Nicole gezeigt hat, wie es heute bei ihr aussieht auch mal ein Bild von mir.
Ich wohne allerdings bei weitem nicht so schön wie Nicole! Berlin ist eben doch eine Großstadt und in der geibt es halt auch solche Siedlungen. Damnit kann man sich arrangieren, denn meine Wohnung ist sehr schön!

So liebe Sandra, auch heute geht ein dickes Dankeschön an dich. Wo du nur all diese Adventskalender her hast???

Ach ja und mein Adventskalendertee war heute: Zitronenverbenentee!

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, diesen Tee liebe ich ganz besonders! Dein Teelicht-Adventkalender ist süß, so hast Du auch noch jeden Tag ein Fensterchen zum Öffnen, wie lieb.
LG, Erna

gaby hat gesagt…

Liebe Marion
Die Decke ist ja Wunderschön und der Kalender auch ,wir hatten ja bis jetzt Glück und mussten nicht so viel stricken hihi .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Auf jeden Fall hast nicht so viel stricken müssen wie ich ;-) und Adventskalender hast du ja jetzt genug - alle guten Dinge sind ja drei ;-) . Hi,hi, bin auf morgen gespannt!?!?!? Hoffe das Deckchen passt bei dir - zumindest zum Teelicht hat es gepasst ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie niedlich ist der denn und so passend von den Farben her mit dem Deckchen!! So süß!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Oh wie süss ist das denn.
Passt ja wirklich super.
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

Was für ein rassiges Deckchen..und das Teelicht ist ja wohl der Hammer!
Hat alles seine Vor- und Nachteile liebe Marion*g Wenigstens kannst Du zum Einkaufen laufen, wenn auf den Straßen nichts mehr geht;)

Liebe Grüße
Nicole