Bald geht´s los!!

Montag, 20. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 20 von Fr. Socke♥***♥

Nur noch 4 Päckchen dann ist schon Weihnachten!!! Nur noch 3 mal stricken!! Und schon ist die Wichtelei wieder  vorbei!!!! Dann gibt´s keine schönen Päckchen mehr, keine großen oder kleinen Freuden……..

Nun gut, jetzt aber erst mal zu meiner heutigen Freude ;o))

RIMG0001

 

 

Das Groschengrab wächst!!

 

RIMG0002

 

 

 

 

Heute war dieses schnuckelige Säckchen mit Frosty und ganz viel Lecker eingewickelt!!

Liebe Marion, geh ich recht in der Annahme das der selbst gestickt ist, ich erwarte eigentlich nix anderes ;o)) Soooooooo süß!!!! Vielen, vielen Dank!! Mein persönliches Dankeschön-Päckchen an Dich steht auch schon hier!! Aber Du mußt Dich nun doch noch etwas gedulden bis nach den Feiertagen, hab nämlich heute noch was gesehen ……. und das mußte ich unbedingt noch für Dich bestellen!! Also dauert es leider noch ein wenig mit der Extra-Lieferung für Dich!!

Ein bisschen genäht hab ich gestern und heute auch noch. Mal wieder nach Tilda!

Tilda1

Diese Tilda-Beutel sind wirklich ratz-fatz gemacht. Zur Verschönerung an jedem 2 Yo-Yo´s mit Gebömsel dran ;o)) wie die Fr. Krümelmonster immer sagt.

Und nun verzieh ich mich wieder auf die Couch. Der Herr Gemahl hat seine Schnupfenvieren echt gut bekämpft indem er sie mir vermacht hat! Geschneit hat es heute auch schon wieder ;o((. Das ist sogar bis nach New York gehört worden, die Sister hat schon ganz beunruhigt hier angerufen und gefragt wie die Wetterlage wäre und ob man schon was gehört hat wie es am Frankfurter Flughafen aussehen würde!!! Ich hoffe mal morgen besser, sonst…………wird die Fr. Socke seeeeeeeeeeeeeeehr ungemütlich ;o))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

gaby hat gesagt…

der ist ja echt süß der kerl .
und leckerreien hast du auch bekommen lass sie dir schmecken.
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Gaby, du gehst recht in der Annahme, dass ich das Säckchen selber gestickt habe und dann sogar auch noch selber zusammengenaäht habe ;-)) Ist doch Ehrensache!

Und deine Tildataschen sind toll. Und das Gebömsel gehört einfach dazu! Ist absolutes Muss!

Ja leider ist die schöne Zeit bald vorbei! Aber ich freue mich schon jetzt auf den 24'igsten. Schade, dass ich nicht persönlich dabei sein kann, wenn du das Geschenk auspackst. Ich hoffe ja wohl, dass die Schachtel noch wohlbehalten geschlossen in der Folie steckt!!!! Sonst muss ich mal den Hilfsscheriff vorbeischicken, damit der entsprechende Maßnahmen ergreift!

Liebe Grüße Marion

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ja leider ist sie noch in Folie verpackt in der Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was iss´n da driiiiiiiiiiiin ;o))????? Erzähl doch mal!!!!Komm, Du würdest es doch so gerne sagen..... lass es raus..... :o)) *ganzliebguck*
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Nananana Frau Socke! Wer wird denn so neugierig sein?*g
Niedlich der kleine Kerl!
Wenn ich nur Zeit hätte zum Nähen..oder wenigstens ums mal auszuprobieren...Deine Taschen sind wieder toll!

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

toll den Schneemannbeutel ;-) und deine schnellen Taschen sind Hammer ;-) Muß ich auch mal nähen - mir fehlen aber noch die Griffe ;-)- Schnitt und Anleitung hab ich im Buch schon gesichtet.
LG Sandra