Bald geht´s los!!

Montag, 20. Dezember 2010

AKWWK - Tag 20 - von Kunzfrau

Als mein Schenkli rausfiel und ich es so abtastete, fiel mir ein, dass Sandra angedeutet hat, dass mein Set (Topflappen und Küchenhandtuch) noch nicht ganz vollständig ist.
Ahh, jetzt kommt der Rest, aber was ist es nur??
Ein Stuhlkissen!!!!

Liebe Sandra,
aber jetzt ist mein Set komplett oder????
Und leider habe ich ein ganz kleines Problemchen. Ich habe gar keinen passenden Stuhl in der Küche. Echt schade, aber da passen gar keine Stühle rein. Nicht groß genug! Aber im Sommer auf dem Balkon wird es seine Bestimmung finden!
Danke schön!!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Marion, es ist kein Stuhlkissen ;-) - du musst Seiten Hochklappen und die Bändel an den Ecken zusammenbinden, dann hast du ein Brot/Brötchenkorb ;-)
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

schau mal hier - so sollte es aussehen
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=33067&highlight=osterk%F6rbchen
hier gleich eine Anleitung zum selber nähen ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Lach..und ich dachte schon..ein einziges Stuhlkissen ist aber seltsam....aber so ist es ein richtig tolles Geschenk!
LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na das ist ja süß!! Und ich glaub ich hätte auch erst an ein Stuhlkissen gedacht ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na habt ihr euch schön auf meine Kosten amüsiert??? Ich aber auch, als ich den Kommentar von Sandra gelesen habe. Ich habe schallend gelacht, so das meine anwesende Stichelfreundin, die gerade mal eben wohin verschwunden war, sich schon Sorgen gemacht hat ;-))
Sandra, du musst ja echt gedacht haben, dass ich total blöde bin. War ich ja in dem Moment auch!!!
Aber jetzt ist mein Stuhlkissen ein Brotkorb.. Den zeige ich euch dann morgen!!!!

So nun schön weiterlachen, denn Lachen ist ja bekanntlich gesund.

Lachende Grüße schickt euch Marion

gaby hat gesagt…

hi hi das ist lustig ,aber ich hätte es auch nicht gewusst und mein schatz findet es auch lustig.aber jetzt weist du ja was du damit machst hi hi .
lg gaby