Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 21 von Fr. Socke♥***♥

Und wieder ein Stückchen weiter…….

RIMG0001 

 

 

 

 

RIMG0002

 

 

 

Der Inhalt ist war leckerst!!!

Vielen Dank lb. Marion für diesen höchst kulinarischen Genuss !Fr. Socke ist nämlich solchen Leckerchen mehr wie zugetan!!

Die Sister kommt übrigens nicht *verdammterSchneesollsichzumTeufelscheren*!Ihr Flug wurde annulliert ;o(( und somit ist der geplante Weihnachtsmarktbesuch gestrichen, mütterliches Anrücken am Flughafen war umsonst, rundtelefonieren hat auch nix geholfen  und überhaupt……………… ist mir der Winter mal wieder ein Dorn im Auge!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Oh liebe Gaby, das ist ja echt traurig, das Siter nicht kommen kann. Ist ja auch Wahnsinn was da abgeht. Wir bekommen das bei uns nur im Fernsehen mit, da man im Allgäu einfach auf Schnee eingerichtet ist.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und nicht so arg traurig sein, wer weiß für was das gut ist.
Ganz liebe Grüße
Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Och menno, das ist ja echt blöde. Kann sie nicht auf irgendeinen anderen Flug umbuchen???

Ja und solchen Leckereien ist auch die liebe Kunzfrau nicht abgeneigt, wenn ich auch bei Weitem nicht alles mag!

Liebe Grüße Marion

gaby hat gesagt…

Oh wie lecker das war bestimmt gut ,schade das deine Schwester nicht kommt .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Das tut mir sehr leid!!! Warum muss es auch gerade jetzt auf Weihnachten solche Behinderungen geben!!! Dafür hat Deine Wichtelmama für etwas Seelentrost gesorgt, den Du jetzt wohl leider brauchst.
LG, Erna