Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. Dezember 2010

AKWWK - Tag 21 - von Kunzfrau

So ich habe mein Pensum für heute geschafft!
Die Fühlprobe sagte mir: Ein Buch!
Und es war tatsächlich ein Buch. Und so ein Schönes.


Liebe Sandra,
mit diesem Buch machst du mir eine große Freude. Ich kenne es zwar schon, aber ich hatte es mir seinerzeit nur geliehen. Jetzt besitze ich es selber und kann es in Ruhe noch einmal lesen. Es ist nämlich sehr sehr schön!
Ganz herzlichen Dank!!!

Und hier noch ein Nachtrag zu gestern!
Aus meinem Stuhhlkissen ist tatsächlich ein Körbchen geworden ;-))

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ja, so gefällt mir das Körbchen schon besser ;-)
schön das du das Buch trotzdem nochmal liest - auch wenn du es schon kennst. Ich fand den Titel und die Beschreibung schön - hab es aber selber auch noch nicht gelesen.
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Grins..ein tolles Körbchen;)
Und zum Schmöckern hast Du hoffentlich über die Feiertage schön Zeot.

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schönes Stuhlissen ;o)))setz Dich aber bitte nicht auf die Brötchen *kicher*
LG GAby

Kunzfrau hat gesagt…

Schön, dass ihr euch noch immer so amüsiert. Ich tue es auch noch immer!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Schön dein Kissen Körbchen hihi und das Buch ist bestimmt sehr schön .
Dein Socken gefällt mir auch super gut .
LG Gaby