Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 22 von Fr. Socke♥***♥

RIMG0001

Nun sind beide Sparsocken fertig. Bis zum Päckchen war allerdings noch etwas Wolle übrig, die ich für morgen aufgewickelt habe. Der Rest reicht hoffentlich noch für 2 Kordeln ansonsten muß ich mal in der Wolle-Reste-Kiste stöbern was dazu passt!

Und was war im Päckchen??RIMG0002

 

 

Diese festlich, goldenen Teelichter. Die werd ich einfach mitnehmen wenn wir am 1. Feiertag zum Tochterkind gehen, kann sie schön beim Tischdecken verwenden!! Schließlich sind wir dieses Jahr ne ganz schön große Gesellschaft!

Liebe Marion! Auch heute wieder vielen, vielen Dank!!! Nun sind nur noch 2 Päckchen übrig, leider!!!

Und mein selbstgestecktes Ziel ist erreicht!! 52 Wochen – 52 Paar Socken!

Hier nun das fertige Paar52-2010.3 :

52 – 2010

Wolle von Gründl

Muster: falscher Zopf von Puntasam (einen Link zum Muster findet man hier)

Größe 42

verstärkte Ferse und Bandspitze

 

Die Sister hat es nicht geschafft heim zu kommen und auch über die Feiertage wird sich dahingehend wohl nix tun. Alle Flüge ausgebucht! Derweil kuriert sie einem Magen-Darm-Virus bei des Herzallerliebsten Familie aus ;o(! Schade!! Schade!!!! Schon das 2. Weihnachten an dem sie nicht da ist……………….

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da erfüllen die Lichter doch gleich ihren Zweck.
Und Hut ab: 52 Paar Socken im Jahr. Was man nicht so alles schaffen kann, wenn man sich das vorgenommen hat! Ich habe immer viel zu viel drum herum. Tausende von Hochzeiten, auf denen ich unbedingt tanzen muss. Aber ich brauche das einfach!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

tolle Lichter ;-) und 52 Paar Socken - echt super Leistung ;-)
LG Sandra