Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 23 von Fr. Socke♥***♥

So, ihr Lieben, das AKWWK ist abgestrickt, Hunde sind gebadet, Feiertagseinkauf ist getätigt, letztes Weihnachtsgeschenk ist auf den Nadel und wird auch noch fertig bis die Sister heim kommt, was hoffentlich (und gebucht) für den 27.12. der Fall ist!!!! Gleich schwing ich mal noch den Staubsauger und den Schrubber, pack endlich mal meine Päckchen ein und dann ------ nach mir die Sintflut!

RIMG0007

 

Die 2 Sparsöckchen sind fertig, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit, es fehlen noch die Aufhänger an den Holzscheiben, hab grad keine zur Hand! Die kommen dann nächste Woche dran.

Und hier ist der Päckcheninhalt….. ehrlich gesagt hatte ich mir schon gedacht das es…..

RIMG0008

 

 

ein Buch ist!

RIMG0010

u

 

 

 

 

Und der Inhalt hört sich ja schon sehr vielversprechend an. So was fürs Herz……. ich glaub da brauch ich gleich auch ne Packung Tempos in der Nähe :o))

Liebe Marion!

Vielen, vielen Dank!!! Fast alle Strick- und Nähprojekte sind erledigt. In den letzen Tagen dieses Jahres wird wohl nicht unbedingt viel  neues auf bzw. unter die Nadel kommen und somit hab ich genügend Zeit zum schmöckern!!!!

Ich bin dann mal putzen ;o))!!! Bis morgen Ihr Lieben!!!!! Da meld ich mich bestimmt gaaaaaaaaaaaaaanz früh, brauch ja nix zu stricken ;o))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann ein geruhsames Lesen und viel Freude beim Auspacken morgen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Und toll, dass deine Schwester doch noch kommen wird. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen!

Liebe grüße
Marion

OAL Petra hat gesagt…

Na dann kann ich Dir nur noch ein richtig schönes Weihnachtsfest wünschen und hoffe das Du uns weiterhin mit Deinem Blog so verwöhnst auch wenn`s nichts zum auspacken gibt*grins*
und dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen und keinen allzu hohen Taschentuchv verbrauch.

Liebe Grüße Petra

gaby hat gesagt…

Oh ein Buch wie schön dann lege doch mal die Füße hoch und Lese mal schön .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Ein schönes Buch ist etwas Herrliches und etwas fürs Herz tut immer gut :-), besonders nach Deinen intensiven Wehnachtsvorbereitungen.
LG und hab eine schöne Zeit,
Erna