Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

AKWWK - Tag 23 - von Kunzfrau

Senile Bettflucht ließ mich heute besonders früh an die Stricknadeln.
Mein freigestricktes Schenkli gab mir nach der Fühlprobe Rätsel auf. Quadratisch mit Beule in der Mitte. Relaiv fest und schwer. Keine Ahnung, was das sein könnte.
Also schnell ausgepackt!
Ein Kalender und die Beule war eine tatol niedliche kleine Blechdose mit NaschiInhalt!

Liebe Sandra,
das war nun das vorletzte Geschenk. Ganz herzlichen Dank dafür. Der Kalender wird im kommenden Jahr meinen Schreibtsich im Büro zieren. So werde ich immer an unsere schöne gemeinsame Wichtelzeit erinnert!

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Ich glaube
Du hast ab 25ten Entzugserscheinungen :o). Was machst Du dann wenn Dich wieder die Bettflucht packt. Ich bin da ja schon ganz neugierig. Viele liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

na dann hast du ja noch ein ganzes Jahr was davon ;-)
Überleg auch ob ich meinen Kalender ins Büro nehme - da ist man ja die meiste Zeit ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

@ Petra,

keine Sorge, da fällt mir genügend ein!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

@ Petra: neee, ich hab Entzugserscheinungen, hab ja nix mehr feines auszupacken ;o(!
Schön der Kalender und das Döschen ist ja herzig, im wahrsten Sinne des Wortes!
Lg Gaby

gaby hat gesagt…

Schön ein Kalender da kannst du ja all deine Termine eintragen ,da hast du ja genug davon hihi .
LG Gaby