Bald geht´s los!!

Freitag, 24. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 24 von Fr. Socke♥***♥

Eigentlich fehlen mir gerade ein bisschen die Worte………………! Warum???

Darum!!!!!!RIMG0018

Dieses traumhaft schöne Tuch war der Inhalt meines 24. und letzten Päckchens!!!Wunderschön! So leicht und zart!!

Liebe Marion!

Vielen, vielen Dank! Nicht nur für dieses traumschöne Tuch sondern für 24 wundervolle Überraschungen! Eigentlich wollte ich noch alles gesammelt knipseln aber das geht leider schon nicht mehr. Die Karten sind geschrieben, was es zu futtern gab ist schon vertilgt, der süße kl. Quilt hängt an der Wand und alles was an den Baum kann wird heute dran gehängt (ihr seht, wir machen doch einen Baum!) und das was ins Nähzimmer gehört hat auch da schon seinen Platz gefunden!! Und heute hat die ausgewiesene Tüchterniete auch noch diese schöne Kunstwerk bekommen…………. ich bin hin und weg!!!! Vielen, vielen Dank!!! Du hast mir jeden Tag auf´s Neue unheimlich viel Freude bereitet! Es war jeden Tag auf´s Neue spannend zu fühlen und zu überlegen was im Päckchen sein könnte!!Danke, Danke, Danke!!!!

Es war wieder eine schöne Wichtelei mit Euch!! Sehen wir uns im neuen Jahr mit fast dem gleichen Kreis wieder??? Vielleicht kommen dann unsere Wichtel Patricia und Kirstin auch wieder dabei???? Das würde mich sehr freuen!

Ich wünsch Euch Allen wunderschöne Weihnachtstage ganz besonders natürlich meiner WiMa Marion und meinem WiKi Nicole!! Es hat mich sehr gefreut, lb. Marion, das Du meine WiMa warst und das Du, lb. Nicole, mein WiKi sein konntest!!! Lasse es Euch gut gehen über die Tage! Ich drück und herz Euch mal ganz dolle!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Naja, einer Tücherniete musste doch unter die Arme gegriffen werden ;-))
Nee, jetzt mal ernst. Ich habe das echt gerne gemacht und bin glücklich, dass dir das Tuch gefällt! Viel Spaß beim Tragen.

Und na klar sehen wir uns wieder. OHWWK vielleicht wieder?????

Lieben Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine Überraschung! Ein wunderschönes Tuch von einer Könnerin ihres Faches, zauberhaft!
Frohe Weihnachten,
Erna

OAL Petra hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein zauberhaftes Tuch, da kann ich Dir nur viel Freude damit wünschen.
Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

@ Erna,
oh das ist aber ein bisschen zuviel der ehre!

Liebe Grüße Marion

Sandra hat gesagt…

Wow - das Tuch ist ja traumhaft schön. An diese löchrigen Tücher trau ich mich auch nicht so dran - steh doch mit den Ajourmuster auch ein bischen auf Kriegsfuß. Mit weniger Löchern bin ich ja schon dran am Nadeln ;-)

LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Einfach nur Wahnsinn! Es macht zwar Spaß, Tücher zu stricken hab ich festgestellt..aber es ist auch eine richtige Geduldsprobe!
Viel Freude damit liebe Gaby;)

LG Nicole