Bald geht´s los!!

Freitag, 24. Dezember 2010

AKWWK - Tag 24 - von Kunzfrau

Das letzte Päckchen :-((
"Weich" sagte mir die Fühlprobe! was das wohl sein kann??? Keine Ahnung!

Ein Utensilo!!!! Juchu!!!!

Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank auch für dieses schöne -leider letzte - Geschenk. Ich habe mich echt gefreut. Du warst eine tolle Wichtelmama!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und auch ein bisschen Zeit für euer Hobby.
Ich bin mit allem fertig. Habe ja nicht viel zu tun. Essen gibt es heute im Hotel Mama! Ich mache dafür nachher Böhmische Klösse! Neues Rezept!!! Jetzt werde ich meinen Socken fertig striclen. Ist ja nicht mehr viel und dann zeige ich sie euch hier noch einmal!


Und machen wir im nächsten Jahr ein OHWWK???? Müssen wir eigentlich, denn das war der Start unserer tollen Gruppe!

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Was ist denn OHWWK?
Ich wünsch Dir gutes gelingen für Deine Böhmischen Klöße und ein schönes Weihnachtsfest im Hotel Mama.
Petra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie schön! Sandra ist da echt super drin, die näht so schön die Böden ;o)) da bin ich auch ne Niete drin, nicht nur Tücher- auch Utensilobodenniete *kicher*
und @ Petra: OHWWK ist "osterhasiwichtelwickelknäul" :o) das läuft so wei jetzt das AKWWK *Adventskalenderwichtelwickelknäul*
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

schön das es dir gefällt und es ist so vielseitig einsetzbar - ich hab schon mehrere im Einsatz ;-)
(eines zum Nähen, eines fürs Strickzeug und fürs Bad hab ich auch schon eines geplant ;-) )

@Gaby: immer gelingen mir die Böden auch nicht - aussen schon - aber Innnen klappts manchmal auch nicht so ganz - aber ich denk dann immer Innen siehts keiner ;-)

LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Also, der Boden meines Utensilos ist perfekt!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Ich kann auch nur sagen perfekt;) Durfte ja auch schon so ein schönes Utensilo auspacken;) Viel Spaß damit.

LG Nicole