Bald geht´s los!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 2 von Fr. Socke♥***♥

Asche auf mein Haupt!!! Ich bitte zu verzeihen ;o)) aber ich hab für den heutigen Tag gestern schon ein gutes Teil vorgestrickt! Aber nachdem mir der Arzt gestern noch einen Termin für heute eingeschoben hat, mit der Aussicht auf längere Wartezeiten, wir heute Mittag auf den Weihnachtsmarkt wollen und ich von dort aus direkt in den Patchworkkurs gehe und ich dann meistens vor 21.30 Uhr nicht daheim bin,  war mir klar bei der Menge die zu stricken ist schaff ich das heute nie!!

Und es war genau wie ich dachte – viel zu stricken! Nun bin ich schon an der Ferse!! Und wollt ihr trotzdem meine Ergebnisse sehen??

Klar doch!!RIMG0008

 

 

Die Drachenwolle ist wirklich toll zu stricken. Ich hatte davon schon mal einen Strang und war damals genauso begeistert!

RIMG0010

 

 

Hier mal das Muster etwas näher.  So ein ähnliches Muster wollte ich schon mal stricken hab aber nach 20 Reihen wieder aufgeribbelt weil es mir zu langwierig und friemelig und mit zu vielen linken Maschen war. Diese Anleitung hier ist viel einfacher!!

RIMG0011Und dieses tolle Patchwork Anleitungsheft war heute eingewichtelt!

Vielen Dank lb. Marion!! Für dieses Jahr wird es wohl nix mehr mit Weihnachtsnäherei…… aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten!! Und bis nächstes Jahr bin ich vielleicht fit genug für Nähen auf Papier und anderes!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gaby, das Muster sieht so ähnlich aus wie meines ;-) und das Heft ein Traum. Ich such das hier auch schon, da daraus jemand einen Dreieckigen Nikolaus genäht hat und den würde ich gerne nacharbeiten - der gefällt mir nämlich super ;-)
Na hoffentlich ist nichts schlimmes bei den Arztbesuchen ;-)
Aber vorstricken - wenn das der Scherriff mitbekommen ;) ;) ;)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

;o))) ich hab dem Sheriff für heute frei gegeben!!! Aber morgen ist er wieder im Dienst!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Frau Socke.....ich bin empört!!!*fg

Naja es sei Dir gegönnt..bei sovielen Terminen;)
Dann wünsch ich Dir jetzt schonmal viel Geduld beim Ausprobieren.

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Also lieber Wichtelsheriff. Ich habe ja auch nach Luft geschnappt, als ich das gelesen habe! Aber es sei dir verziehen. Du hattest ja auch gute Gründe. Aber dass uns das nicht noch einmal vorkommt.
Und schön, dass dir das Muster gefällt. Strickt sich wirklich gut und kommt auch auf der Wolle ganz gut raus!

Und auf eines ist Verlass: Weihnachten ist auch im nächsten jahr wieder. Da sind die Sachen in dem Heft auch noch aktuell!

Lieben Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Na, hoffentlich ist beim Arzt alles gut gegangen. Und da Du ja nur "vor"- aber nicht zu-Ende-gestrickt hast, sei Dir verziehen. Dein Socken sieht super aus, die Wolle passt hervorragend zum Muster. Und Dein Geschenk ist seeehr passend, sogar auf Deine Abendbeschäftigung ausgerichtet :-)
LG, Erna

gaby hat gesagt…

Na na na so was und das von dir hihi na ja einmal wollen wir dir noch Verzeihen,aber sei sicher wir haben dich jetzt im Auge . Eine schöne Zeitung hast du da ,jetzt weist du auch was mein Schatz und ich gepichpert haben bei dir in Trier hihi wir wussten das doch .
So ich hoffe es geht dir gut wir Hören uns .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

So, Ihr Lieben, nachdem ja hier gefragt wurde klär ich Euch mal auf. Der Termin war echt wichtig!! Bei einer Routineuntersuchung wurde nämlich bei mir zu hoher Blutdruck festgestellt und um zu sehen woher es kommt mußte ich zum Ultraschall der Nierenaterien wobei dann wiederum festgestellt wurde das die eine Niere nicht o.k ist. Daher heute der gestern vom Arzt festgelegte Termin!! Den konnte ich ja nicht verlegen oder streichen weil sie mich reingeschoben haben, hat mir ehrlich gesagt auch nicht gepasst. Heute hab ich dann Entwarnung bekommen, die Niere ist nicht o.k. dafür aber die 2. und außer regelmäßiger Kontrollen muß (momentan) nix getan werden! Bin ich jetzt entschuldigt???
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo Gaby
also ich finde du bist entschuldigt.
Hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Sehr schöne Wolle hast du bekommen.
Das heft ist auch super.
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

Oh-na das Ergebnis entschuldigt natürlich alles;) Schön, daß Du eine gute Diagnose hast...

Liebe Grüße
Nicole