Bald geht´s los!!

Freitag, 3. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 3 von Fr. Socke♥***♥

3. Tag, 3. Türchen……..emmm nö, 3. Päckchen ist geöffnet und soooooo süß!!RIMG0024

Die Socke wächst!

RIMG0027

 

Ganz niedliche Weihnachtsknöpf-chen kamen aus dem kleinen Päckchen!

Liebe Marion! Wo findet man den sowas süßes??? Die sind ja ganz zauberhaft und viel zu schade um irgendwo dran genäht zu werden!! Vielen, vielen Dank dafür!! Lass Dich mal ganz lieb knuddeln ;o))!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

boaaaahh was für tolle Knöpfe - die sind ja wirklich zu schade zum annähen ;-) . Na dein Socken wächst - hab eben auch ein paar Runden in der Pause genadelt - aber das kann heute dauern ist noch immer ganz viel Faden gewickelt ;)

LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Die sind ja wirklich knuffig. An einer Deiner genähten Weihnachtssocken kann ich mir so ein knöpfchen super vorstellen;)
Deine Socke wird auch für Nicht-Blau-Fans schön..Drachenwolle eben;)

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Na klar kann man die irgendwo draufnähen. Ganz einfach! Einfach Nadel und Faden nehmen und los gehts ;-) Die sind doch für die Schublade viel zu schade!

Und wenn ich deine Drachenwolle so verstrickt sehe, muss ich mein Knäul wohl auch rausholen. Habe mir nämlich in weiser Voraussicht auch eines gekauft!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Oh du hast aber schon viel gestrickt und die Knöpfe sind ja super süß .
LG gaby

gaby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gaby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.