Bald geht´s los!!

Samstag, 4. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 4 von Fr. Socke♥***♥

Meine lb. Marion hat mich heute ackern lassen!!! Dafür muß ich aber morgen und übermorgen nix stricken und das was ich heute auspacken durfte…………….. ach wie schön!!!!

RIMG0022

 

Die 1. Socke ist fast fertig. Es fehlen nur noch wenige Reihen, bei der Spitzenabnahme bin ich schon und was ist in dem kleinen, flachen Päckchen????

Spannung!!!

 

RIMG0024

 

 

 

Wunderschöne, ganz bestimmt selbst gemachte, Weihnachtskarten!!

Liebe Marion! Vielen, vielen Dank für diese kleinen Kunstwerke!! Die werden aber nur an ganz spezielle Mitmenschen verschickt ;o)) sowas hübsches bekommt nicht jeder!!!!

Schaut mal vorne die, das “Fensterchen” das ist Stoff und die links, sowie die Rote mit dem einen Elch, das sind Stickbilder!!! So wunderschön!! Die Rechte mit dem hübschen Bildchen, das sieht so heimelig aus! Einfach nur schön!!!!!

Morgen darf ich also beim AKWWK schlunzen, muß nix stricken, darf nur auspacken!!! Und was für ein Riesenpaket für morgen hier steht………. es kribbelt schon arg in den Fingern…….. Dafür darf ich mich dann mit meinen Mustersocken rumschlagen die ich gestern angeschlagen hab!! Oh Mann, damit hab ich mir selber mal wieder was aufgehalst! Herausforderung nennt man das dann!!Naja, ich hab ja noch den Mr. Ribbel wenn so garnix funzt ;o))! Ich wünsch Euch einen kuschligen Samstag! Es wird ja zum Glück etwas “wärmer” draussen!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

uiii Gaby - die Karten sind wunderschön ;-) und jetzt hast du mich glatt überholt. Ich muß gleich mal die Nadeln schwingen, hab bisher nur in der Küche gestanden und Geburtstagskuchen gebacken ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Schon fast fertig mit dem ersten Socken!!! Nur gut, dass Du jetzt pausieren darfst, sonst reicht die Wolle nicht :-)
Die Karten sind wirklich schön. Schau sie Dir ganz genau an, bevor Du sie verschickst.
LG, Erna

Nicolchen hat gesagt…

Hui...auch schon so weit! Macht mal langsam..sonst ist unser schönes Wichteln wieder viel zu schnell vorbei!;)
Die Karten sind ja supertoll...bewundere ich ja immer, wenn jemand soviel Geduld hat sowas Schönes zu basteln (Blut, Schweiß und Tränen..ihr wißt schon*g)

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Mensch bist du weit und dein Socken sieht toll aus und die Karten sind Super schön .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Gaby,
die Karten habe ich alle selber geamcht. Und du wirst ganz bestimmt liebe Menschen finden, denen du dies Karten zukommen lassen kannst.

Und ich habe eben mal auf meinen Zettelgelinst was du morgen kriegst! Ätsch ich weiß das jetzt und du nicht. Aber ich bin mir ganz sicher, dass du das unbedingt haben willst!

Bis morgen dann!
Marion