Bald geht´s los!!

Samstag, 4. Dezember 2010

AKWWK -Tag 4 - von Kunzfrau

Frau Sockenlehrling und ich müssen ja immer noch viel stricken. Seht selbst, sehr weit ist mein Socken noch nicht.
Aber passt auf, ich komme nach ;-))


Heute war mein Paket weich mit einer kleinen harten Stelle drin.
Konnte mir so gar keinen Reim darauf machen, was da wohl drinnen sein mag!
Eine hübsches Geschirrtuch und eine Miniblechdose mit Löchern!


Hier die Dose nochmal von Nahem betrachtet.
Eine Dose mit Löchern???
Was sollte den das? Also aufgemacht und neugierig reingeschaut!


Nee, wie allerliebst!
In der Dose waren Miniminikerzen und jetzt ist es ein Adventskranz!


Sandra, ich staune immer wieder wo du so etwas her hast. Aber heute habe ich dich ertappt. War nämlich zufällig in dem Laden, wo du dieses niedliche Teilchen gakauft haben musst. Und ich gestehe, wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich das wohl auch für mein Wichtelpaket gekauft!
Ganz herzlichen Dank!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

fein und morgen machst direkt 2 Kerzchen an ;-)
Dein Socken wird schön und stricken musst ja morgen auch nicht ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hach wie süß!! Den hab ich doch beim Stadtbummel vor ein paar Tagen auch gesehen und war entzückt!!! Ich glaub den hätte ich auch eingewickelt wenn ich den vorher gesehen hätte!!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Deine Socken werden toll! Sieht fast aus, wie die Lipstick-Socken die ich mal aus Garn von der Schönfärberei gestrickt habe (die liebe ich)
Und der Adventskranz ist ja Zucker..den hätt ich garantiert auch gekauft!

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee gefäält mir super gut .
LG gaby