Bald geht´s los!!

Sonntag, 5. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 5 von Fr. Socke♥***♥

Sonntag, 2. Advent – strickfrei! Schön, vor allem weil ich gestern ja so viel stricken mußte und heute wartete ein schönes Päckchen darauf ausgepackt zu werden!! Ganz ohne Arbeit!!! Auch nicht schlecht! Fast wie Weihnachten ;o))!

RIMG0024Das war natürlich heute morgen um 7 meine 1. Amtshandlung, noch vor der 1. Tasse Kaffee!! Die mußte auch noch ein bisschen warten nachdem das Papier weg war und meine Jubelschreie sind bestimmt bis nach Berlin zu Marion gedrungen!! In diesem Päckchen war ………………….

RIMG0025 

ein Knaller!!

Ich hatte mir das Buch kürzlich schon mal in Natura angesehen und war begeistert!!! Und nun ist es mir!!!!!!!!!!!! Und da sind so tolle Nähwerke drin, ich bin sowas von begeistert!!!!

Hab Euch mal ein paar Bildchen vom Inhalt gemacht ;o))

RIMG0026 RIMG0027

RIMG0028

RIMG0029

 

 

So herzallerliebste Teile sind da drin!! Auch Techniken werden erklärt,  wie was gemacht wir!

Liebe Marion! Ich könnte dich drücken, zum Mond und zurück ;o))!! Das Buch ist sooooooo schön!! Vielen, vielen Dank dafür! Wenn ich Deine HandyNr. gehabt hätte wäre Dein Post für heute noch früher erschienen, dann hätt ich Dich bestimmt wachgesimst!!!!

Außerdem gab es bei mir noch ein Wichteln außer Konkurrenz ;o))! Beim Auslosen der Wichtelverpaarungen bekam Bianca die Gaby als WiKi und weil die 2 ja im gleichen Haus wohnen hab ich Bianca auch keine Adresse geschickt ;o))! Gaby war ja beim Auslosen dabei und wußte somit Bescheid wer ihre WiMa ist und erzählte mir dann das Bianca ja überhaupt kein Päckchen verschicken könnte weil sie ja keine Adresse hat! Also hab ich ihr eine Adresse geschickt – MEINE! Und wenn man frech ist wird das belohnt ;o)) ich hab von Bianca als Joke ein Wichtelknäul bekommen! Eigentlich sollte ich das auch nebenher abstricken, kam aber noch nicht dazu. Gestern hatte mein Lehrling ein paar Strickprobleme und um das in Natura nachzuvollziehen hab ich mir die Strickschrift genommen und das mal Probegestrickt und zwar mit Biancas-Außer-Konkurrenz-Wichtelknäul! Ergebnisse kann ich dabei nicht zeigen, hab es schon wieder aufgeribbelt nachdem ich das mit Gaby besprochen habe aber den Inhalt der Päckchen kann ich Euch endlich zeigen ;o)))) mmmmmhhhh leckerst!!RIMG0022 

Liebe Bianca!

Vielen Dank für das Außer-Konkurrenz-Wichtelknäul!! Die Wolle kann ich bestimmt man bei irgendwas benutzen und der Rest……………. lecker!!!!! Der kl. Handyanhänger ist ja so niedlich und wird seinen Platz am Strickkörbchen finden weil an meinem “Ei” keine Vorrichtung für Anhänger ist!!

Ich wünsch Euch einen schönen 2. Advent! Lasst es Euch gut gehen!!

 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann hat sich dieser Kauf ja voll gelohnt.
Und du kannst mich ruhig drücken bis zum Mond und zurück. Das halte ich aus ;-))

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Na dann gibts ja bald noch mehr tolle Nähsachen von Dir;)
Und Bianca konnte ja wohl nicht anders, als Dir auch ein Päckchen zu schicken..lach..hätt ich auch gemacht!

Liebe Grüße
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Nun kannst Du wieder Deine Nähmaschine in Betrieb setzen und neue Stöffchen besorgen - Deine Vorschau ist sehr anregend.
LG, Erna

gaby hat gesagt…

Boah so ein schönes Buch ,da gibt es ja wieder so schöne Neue sachen dir du Nähen kannst . Lass dir die Schoko schmecken und fühl dich mal gannnnz dolllll gedrückt für deine hilfe gestern .
LG gaby

Sandra hat gesagt…

Booooahhh was für ein coooles Buch - da würd ich auch gleich die Nähma anschalten - die Piepmätze sehen ja süüüüß aus ;-)
Einen schönen 2. Adventssonntag ;-)
LG Sandra