Bald geht´s los!!

Sonntag, 5. Dezember 2010

AKWWK - Tag 5 - von Kunzfrau

Nachdem ich es ja gestern noch gerade so mit dem Posten geschafft habe, will ich heute unbedingt die Erste sein.
Also aufgestanden, ins Wohnzimmer gerannt, das Päckchen mit der Nummer 5 rausgesucht und dann???
"Vorsicht zerbrechlich!" stand da drauf.
Auch das noch! Jetzt soll ich auch noch vorsichtig sein.
Na gut, dasnn bin ich das eben.

Und eine tolle riesige Adventstasse kam zum Vorschein.
Passend für meinen Adventskalendertee.
Gestern habe ich es einfach nicht geschafft, meinen Tee zu trinken. Grüner Tee Jasmin war da drin.
Aber heute!!!! Sandra, ich bin ganz ehrlich. Da streike ich!!! Ich hasse Kamillentee!!! Den trinke ich auf gar keinen Fall!!!

Liebe Sandra, zunächst herzlichen Dank und ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich allen anderen Wichtelfreundinnen und ihren Familien einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Kann ich verstehen, kamillentee ist nur wenn man krank ist (und dann noch nicht mal)!! Und wenn ich deine Post-Zeit seh - mmmhhh hat mein Schrei Dich doch geweckt ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

So krank kann ich gar nicht sein, dass ich Kamillentee trinke! Nee nee, beim besten Willen nicht.
Aber den anderen Tee mache ich mir heute!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Eine schöne Tasse;)
Und Kamillentee muß wirklich nicht sein...aber man stirbt auch nicht dran*g

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Na da wird der Tee doch doppelt gut schmecken aus dieser schönen Tasse . Und ja ich musste an der Jacke Ribbeln ,na ja aber ich bin bald wieder da wo ich war .
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent .
LG gaby

Sandra hat gesagt…

Jeden Tee muß man ja nicht trinken, aber wenn du mal vom vielen Nähen einen wehen Finger hast, dann kannst ihn auch mal in Kamillentee baden - dann tuts nicht mehr so weh ;-)
Die Tasse hat übrigens Wichtel drauf - extra fürs Wichteln ;-)
Schönen 2. Adventssonntag ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

@ Sandra,
ja die Wichtel habe ich auch als solche erkannt. Habe ich jedenfalls so vorhin meiner Mutter erzählt.

@ Nicole,
also ich stebe ganz bestimmt, wenn ich Kamillentee trinke ;-))

Gruß Marion