Bald geht´s los!!

Montag, 6. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 6 von Fr. Socke♥***♥

Es tut mir echt leid für Euch das Ihr nix mehr vom Nikolaus bekommt aber der ist bei mir gelandet und wird hier festgehalten!! Er darf nie-nicht mehr woanders hin!!!

;o))))))RIMG0033

Dieses süße Kerlchen war heute in meinem 6. Päckchen!!! Das hab ich heute Nacht um kurz nach 00.00 Uhr schon aufgemacht, ehe ich ins Bett verschwunden bin!! Der ist sowas von kuffig-süß!!

Liebe Marion!

Ich kann mal wieder nur ganz laut Danke rufen (haste´s gehört ;o))!!! Der kl. Kerl sitzt auf dem Esstisch im Wohnzimmer immer mit Blick auf den Nikolausteller damit keiner daran geht!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

der ist ja wirklich super süüüß ;-)

LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Erst werde ich am Sonntag früh geweckt, heute Nacht konnte ich nicht schlafen. Naja kein Wunder, wenn du immer so schreist ... hihi ...

Aber was macht ihr denn nun mit eurem Nikolausteller, wenn ihr das wegen dem neuen Wachmann nicht mehr rankommt????

Lieben Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Der ist ja der Knaller und zum Verlieben ,ich glaube den würde ich nicht mehr aus den Augen lassen hihi.
Viel Spass damit .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Oh ist der süsssssssssssss.

Nicolchen hat gesagt…

Niedliches Kerlchen..und er braucht auch keine größeren Hosen..deswegen darf nur er an die Naschereien*g

Liebe Grüße
Nicole