Bald geht´s los!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 7 von Fr. Socke♥***♥

Frau Socke fährt 2-Gleisig und hat darum ein ganz seltsames Sockenpaar fertig…..RIMG0035

…. und weil´s so schön ist mach ich genau das gleiche Paar nochmal, hihihi!

So, genug gescherzt, kommen wir mal zu ernsteren Dingen……. dem AKWWK ;o))

RIMG0032

 

 

Der Herr Klaus bewacht nicht nur den Teller auch das Kästchen mit dem Wichtelknäul und die Ergebnisse und Geschenke sowieso!! Und das war heute drin…..

 

RIMG0033

 

Zuckersüße Geschenkanhänger!!! Hierbei ist der Elch mein absoluter Liebling, der guckt so niedlich. Und auch hier sind wieder gestickte Bildchen dabei!!! Ich bin total begeister. Sonst kommen bei mir einfach nur Klebebildchen drauf! Diese Jahr haben die Geschenke Stil ;o))

Liebe Marion!

Auch heute wieder vielen, vielen Dank für Deine Mühen, Deine Zeit und die tollen Ideen!! Ich drück Dich mal ganz dolle ;o)), die sind sowas von schön! Eigentlich mal wieder zu schade zum verschenken aber diese Woche werden mindestens 2 schon mal an Päckchen gehängt, weil ich meine Weihnachts-Geschenke-Post endlich mal fertig machen möchte!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - was für tolle Geschenkanhänger ;-) und dein Aufpasser gefällt mir - na vielleicht mach ich am WE auch so einen Aufpasser ;-). Das ungleiche Paar Socken sieht toll aus, schön das du es gleich nochmal strickst ***grinis***

LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Richtig cool wäre, wenn Du das Paar auch genauso anziehst..lach
Die Geschenkanhänger sind wirklich was Besonderes;)

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Wirklich ein ungewöhnliches Paar Socken ;-))
Aber ich bin ganz stolz. Das vorgeschlagene Muster macht sich ja richtig gut auf der Wolle.

Und mir war gar nicht ebwusst, dass Herr Klaus so ein gestrenger ist. Aber eigentlich braucht es mich nicht zu wundern. der war wahrscheinlich in einem Schnellkurs in deiner gestrengen Wichtelsheriffschule ;-))

Und die Hänger sind gar nicht zu schade zum verschenken. Für ganz liebe Leutchen sind es genau die richtigen!

Lieben Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Wow was für Tolle Geschenkanhänger. Sehen echt Klasse aus.
Deine Socken sind auch super.
Gebe Nicole reicht du musst sie genauso anziehen. Grins
Lg Bianca