Bald geht´s los!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

AKWWK - Tag 7 - von Kunzfrau

Auch hewute musste ich nicht sehr viel stricken und schon kam mein Schenkli rausgepurzelt. Schon die Fühlprobe ergab: Es ist ein Buch, aber was für eines wohl?

Ein Kochbuch!! Mediterrane Küche!!! Mmhhhhhhh!!! Lecker!!!!!!

Liebe Sandra,
da hast du ganz richtig bei mir gelesen: Ich liebe Kochbücher (neben Handarbeitsbüchern und schönen Büchern zum Lesen). Ganz ganz lieben Dank. Da werde ich ebstimmt mal was draus ausprobieren!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Deine Socken werden wieder klasse;)
Und neben der Leidenschaft für rot teilen wir wohl auch die fürs Kochen...viel Spaß beim Experimentieren.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wann sollen wirdenn alle zum Abendessen vorbei kommen???
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Bitte ein bisschen Geduld. Ich sage rechtzeitig Bescheid!!

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Cool ein Kochbuch. Ich komme mit zum Essen. Deine Socken sehen wieder Toll aus.
Lg Bianca

Bianca hat gesagt…

Cool ein Kochbuch. Ich komme mit zum Essen. Deine Socken sehen wieder Toll aus.
Lg Bianca