Bald geht´s los!!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 8 von Fr. Socke♥***♥

Ja, genau, Santa Claus ist schon wieder gekommen! Aber erst nachdem meine Wolle für heute abgestrickt war :o)

RIMG0032

Hier kann man ihn noch garnicht erkennen, er ist noch in seinem Reiseoutfit!

 

 

 

 

RIMG0033

Und wie Ihr seht hat er sogar seinen Bruder mitgebracht!! Figürlich sind wir uns sehr ähnlich *kicher*!

Liebe Marion! Woher weißt Du denn wie ich gerundet bin?? Bisher haben wir uns doch noch nie gesehen sondern nur gehört ;O))? Vielen lieben Dank für die 2 hübschen Gesellen. Die sehen ja obersüß aus mit ihren dicken Bäuchlein (wenn das für mich nur auch mal gelten würde!)

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das sind ja putzige Gesellen ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Es muß auch runliche geben liebe Gaby*grins
Ich find die Beiden auch süß.

LG Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Uups, das weiß ich doch gar nicht, das du angeblich rundlich bist! Die habe ich doch schon im Herbst in einem Handarbeitsgeschäft in Frankreich gekauft. Du siehst also, die sind weit gereist!!

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

@marion: ach deshalb haben die mir keine Antwort gegeben als ich sie begrüßte ;o))! Die haben das nicht verstanden........... Mist und ich kann kein Französich!!

gaby hat gesagt…

Mensch Gaby du bist doch nicht rundlich ,du hast nur soooo viel Innere Werte das weist du doch .Die zwei Nikoläuse sind echt putzig .
LG gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Die beiden sind total süß. Und bis Weihnachten können sie sicher schon ein wenig Deutsch.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Tja liebe Gaby,
da wirst du wohl ein bisschen üben müssen, damit die beiden dich verstehen.Kannst ja mal Herrn Klaus einsetzen. Vielleicht kann der helfen!

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Die sind ja voll Putzig.
Lg Bianca