Bald geht´s los!!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

AKWWK - Tag 8 - von Kunzfrau

Heute sieht mein Socken jedenfalls schon mal so ähnlich aus wie eine Socke!
Die Ferse ist geschafft.
Ich musste heute auf gut Glück abstricken, denn das Päckchen mit der Nummer 8 war leider rausgefallen und ich konnte echt nicht erkennen wo das drin war. Also habe ich die Runden abgestrickt, die Sandra in die eine Richtung gewickelt hatte. Unter der nächsten liegt nämlich schon das Päckchen mit der Nummer 9.


Und was war drin?
Lecker Marzipna (ist inzwischen bereits vernichtet) und ein Kühlschrankmagnet.
Na ich hoffe der fühlt sich auch an der Mikrowelle gut, denn mein Kühlschrank ist leider eingebaut!

Liebe Sandra,
danke für diesen süßen Wichtel. Der hängt an meiner Mikrowelle und ich glaube dem gehts da ganz gut! Hat ja auch Gesellschaft von einem Wickinger ;-)

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Meine Nr. 8 war auch rausgerutscht, genau wie die Nr. 9 und darum mußte ich auch auf Verdacht stricken. ;o)) Morgen nochmal aber die Nr. 10 sitzt noch bombenfest.
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich glaube, dass wird jeder von uns passieren. War auch echt schwer 19 Geschenke unterzubringen!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Öhm...gut daß 1-24 nummeriert waren..sonst hätt ich jetzt Panik bekommen..lach..ich hatte nämlich 18 gerechnet.
Süß der Magnet...würde mir auch gefallen.

LG
Nicole

gaby hat gesagt…

Na Marion du bist ja schon viel weiter als ich ,aber ich werde mir Mühe geben dich noch einzuholen . Schöner Magnet Nikolaus und Schoko ist auch gut .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Socken werden wunderschön - und farblich passend dazu Deine Schenklis. Du hast ganz recht, Marzipan gehört schnell gegessen, sonst verdirbt es :-)
LG, Erna

Bianca hat gesagt…

Deine Socken sehen toll aus.
Ja Schoki muss immer schnell weg. Grins.Der Nikolaus ist auch voll süss.
Lg Bianca