Bald geht´s los!!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 9 von Fr. Socke♥***♥

Heute hatte ich beim auspacken eine große Hilfe – der Räuber hat nämlich hier genächtigt. Als er nach dem Aufstehen mein AKWWK sah war er total fasziniert und fand das Knäul mit den vielen Päckchen soooooo schön. Also war ja klar wer heute auspackt ;o))!

RIMG0042

Ich konnte das Päckchen grad noch retten und mit dem Socken knipseln, links am Päckchen hat der Räuber schon gepuhlt! Ist aber auch spannend so ein Päckchen ;o))

 RIMG0044

 

 

Und nicht nur der Räuber findet es spannend!! Benni hängt mit seiner Neugiernase auch dabei! Ob er geschnüffelt hat was in dem Packetchen ist?? RIMG0045

 

Mmmmmmhhhh – was Hundeleckeres!!

 

 

 

RIMG0046

Räuberhände wollen füttern!!! Also gut, noch vor unserem Frühstück und noch vorm Hundefüttern  gibt es Leckerchen!

RIMG0047

Kurze Räuberinspektion ob das auch wirklich für die Hunde ist! 

RIMG0048

Klar, ganz eindeutig Hundefutter! Neugiernase Benni riecht den Braten ;o))

Ob ich genug gestrickt hab weiß ich gar nicht, weil das 9. Päckchen ja schon vorher rausgefallen war. Nr. 10 ist aber noch verwickelt und wenn es morgen bisschen mehr ist, ist das auch nicht so schlimm, da sind keine Räuberhände hier die drauf drängeln endlich auspacken zu dürfen ;o))

Liebe Marion!

Heute hast Du nicht nur meine Hunde erfreut die sich herzlich bei Dir bedanken! Jedenfalls hab ich das “Wuff-Wau” als “Dankeschön” übersetzt ;o))! Auch das Räuberlein, das wegen Magen-Darm-Grippe nicht in den KiGa durfte und darum hier war, war entzückt morgens schon Päckchen auspacken zu dürfen! Ob ich am Samstag auch mit dem stricken und auspacken warte bis er da ist??? Mal schauen!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Vierbeiner scheinen ja 'ne feine Nase zu haben. Die haben das bestimmt gerochen.
Und für Samstag.? Also stricken kannst du ja da schon mal bis das Päckchen raus ist. Aber mit dem Auspacken musst du dann warten bis der Räuber da ist. Das habe ich gerade mit ihm so abgeklärt ;-) Ganz heimlich natürlich!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

so, so! Hier werden Heimlichkeiten mit dem kl. Stinker gemacht.... mal sehen. Stricken werd ich auf alle fälle bevor er kommt! Dann hab ich nämlich dafür mehr Ruhe!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Kinder sind doch was Tolles;) Wer sollte denn die ewige Ruhe ohne sie aushalten*g Hoffentlich ist er bald wieder fit. Schön, daß Deine Fellnasen auch was abbekommen haben.

LG
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Da war heute die Begeisterung im Haus Socke wohl sehr groß - Gaby strickt, der kleine Räuber darf auspacken und die Haustiere dürfen genießen. Das nennt man wohl Arbeitsteilung :-)
LG, Erna

Sandra hat gesagt…

ui toll - alle haben was vom Adventskalenderwichteln ;-) Meine Kinder wollen zwischendrin auch immer mal das ein oder andere Päckchen auspacken und bleiben dann bei mir sitzten bis es ausgestrickt ist ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wichteln verbindet ;o)))

gaby hat gesagt…

Oh da haben sich deine Vierbeiner aber gefreut und der kleine Räuber auch .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

na der Wichteltag war ja wohl wirklich ein toller erfolg bei Familie Sockentante!
Wie du schon sagst: Wichteln verbindet :-)

Lieben Gruß