Bald geht´s los!!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

AKWWK - Tag 9 - von Kunzfrau

Sandra scheint zu wissen, dass ich mir beim Kochen die Hände immer an der Hose abwische.
Das hat nun ein Ende, denn ich habe die Chance eine Schürze umzubinden.
Hoffentlich denke ich in Zukunft daran!


Dann gab es noch Deko für meinen weihnachtlich gedeckten Tisch. In rot natürlich und das passt so schön zu meinem Weihnachtsgeschirr.
Die Deko kommt am Dienstag sofort zum Einsatz!

Meine Socke ist inzwischen doch gewachsen und sieht jetzt schon tatsächlich aus wie eine Socke. Nun habe ich Frau Sockenlehrling abgehängt ;-))

Sandra, auch heute habe ich das Wichtelpäckchen wieder gerne ausgepackt.
Ganz herzlichen Dank.


Und jetzt gleich koche ioch mir meinen Adventskalendertee. heute gibt es Melissentee mit Zitronengras! Klingt gut!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Jaaa...wenn Du dran denkst, ist so eine Schürze eine tolle Möglichkeit, saubere Hände UND Hosen zu behalten;)
Schön sieht Dein Socken...könnt ich Dir glatt entführen.

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

toll wird dein Socken - auch wenn es nur langsam vorwärts geht ;-)
ich muß heute abend dann für gestern und heute abstricken ;-)
Gut das du die Schürze gebrauchen kannst.

LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na die ist ja süß!! Und das Sockenmuster gefällt mir auch super gut.
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Alles so schön Ton in Ton! Die Schürze ist wirklich klasse, man sieht damit nach dem Kochen doch "gepflegter" aus. Und Deine Socken werden spitze.
LG, Erna

gaby hat gesagt…

dein Socken sieht ja toll aus und ja du hast mich eingeholt aber ich werde Gas geben . Irgendwann muss ich ja auch mal mehr stricken damit mein Socken fertig wird .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Das mit der Schürze ist eine gute Idee. Ich wisch mir die Hände auch immer an der Hose ab.
Schöne Deko.
Dein Socken sieht auch toll aus.
Lg Bianca