Bald geht´s los!!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Aus dem Weihnachtsfrieden...

ein ganz lieber Gruß an Euch Wichtelchen und ein Entschuldigung für mein Abtauchen O:)
Die Zeit die neben Vorbereitungen und Arbeiten blieb, hab ich ganz bewußt zum Entschleunigen genutzt und wir hatten wunderschöne Weihnachten..ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel...

Mein Tuch ist seit gestern nachmittag abgekettet und wartet noch aufs Spannen-dann gibt es nochmal eine Großaufnahme;) Grade mal 2g blieben übrig....und es ist total schn geworden (bin richtig bisschen stolz auf mich..)


Als ich am 24sten morgens heimkam, hatten sich die Kiddies schon ihre Schenkis von Gaby geschnappt und waren friedlich am Malen..jeder hat eine tolle Stifterolle bekommen und sie sind beide wirklich begeistert gewesen;)



Vielen Dank liebe Gaby!

Und natürlich möcht ich Euch auch noch meine Schenklis 22-24 zeigen:


am 22sten gab es diese praktische Tütentasche, die wie ihr seht schon in Gebrauch ist..klasse Gaby..endlich hat das Chaos ein Ende;)


Ich konntes ja kaum bis zum Ende abwarten, denn ich wollte unbedingt wissen, ob Schenkli Nr. 23 wirklich das ist, wonach es aussah..und jaaaaaaaaaaaaaaa! Ich durfte doch tatsächlich so ein tolles Sockenbrett von Hulla auspacken!


Der Wurm ist so süß und ich hab mir wirklich ein Loch in den Bauch gefreut, weil ich schon lang überlegt hab, mir auch so was schönes zu gönnen....Daaaaaaaaaaaaaanke!

Der Oberknaller kam jedoch aus Paket Nr 24!


Gaby hat mir doch tatsächlich so eine tolle Tasche genäht..nur für mich!
Könnt Ihr Euch das vorstellen?
Sogar mit passendem Geldbeutel (mit viiiiiiiiiiiielen Fächer) und TaTüTa...so genial!
Ich wurde schon von allen weiblichen Weihnachtsgästen beneidet...aber dieses Schätzchen gehört mir!

Gaby Du warst eine wundervolle Wichtelmum...sei nochmal ganz lieb gedrückt...Du hast mir wirklich jeden Tag versüßt und mir so einige kleine und größere heimliche Wünsche erfüllt..vielen, vielen Dank!!!

Und nun wünsche ich Euch noch ein paar gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben...ich darf mich jetzt auf eine Woche Urlaub mit meinen Kiddies freuen..und gaaaaaaaanz viel Entspannung;)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Da hast Du aber Glück gehabt, nur 2 g Restwolle!!! Das Tuch wird gespannt sicher nochmal so schön werden, viel Freude damit!
Und von der Farbe her könntest Du es sogar mit Julie-Tasche und Zubehör kombinieren :-)
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na das nenne ich optimale Ausbeute der Wolle! Und du kannst mit Recht stolz auf dich sein!

Und die Tasche ist toll. Jetzt kann ich es dir ja verraten. Gaby hat sie mir vorher gezeigt! Tolle Farbkombi!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach was bin ich froh das sie Dir gefällt. Ich hatte sie genäht, freudig die Bilder an Erna, Marion und Gaby geschickt, sie in meinem Nähkurs rumgezeigt und bewundern lassen ;o)) und dann nochmal in deinem Wichtelblog gestöbert und *kreisch* gelesen das Du KEIN Taschenfan bist!!!Aber weil sie mir sooooo gut gefallen hat und beim nähen ja schon für Dich vorgesehen war dacht ich mir das ich es doch wage und sie einwickel!!!
Und die Hullabretter sind der Hit!!!! Ich liebe die auch obwohl die bei mir mehr Zierrat sind ;o)) und Hulla ist auch so´ne Nette!
Es freut mich ungemein das ich Dir über die letzten Tag einige Freuden machen konnte!!!! Sehr gerne geschehn!!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

@Erna
ja, die letzten paar Maschen hab ich gaaaaaanz schnell abgekettet, amit die Wolle auch garantiert reicht..lach
Und ja die tasche paßt geauso perfekt zu meiner Lederjacke wie das Tuch..muß ich Euch nochmal zeigen;)

@Marion
soso...dann bist Du aber wirklich, wirklich verschwiegen..lach
Mit dem 4er Rapport meines Notlösungsabschlusses konnte ich ganz gut abschätzen, wie weit die Wolle noch reicht..aber ich hätte echt nicht gedacht, daß das Tuch so groß wird

@Gaby..lach...Du kannst echt stolz sein auf diese Tasche..ich bin es auch!
Die Wahrheit ist, ich find immer keine, die mir wirklich gefällt und wenns irgendwie geht, stopf ich mir alles in die Hose oder Jacke, was mit muß. Soooooooo oft hab ich schon bei Dawanda gestöbert und geschmachtet...aber manchmal bin ich eben geizig mit mir..sowas Selbstgenähtes ist ja mit recht ziemlich preisintensiv.
Mach Dir keinen Kopf..die Tasche trifft absolut meinen Geschmack und ich werd sie gerne überall ausführen...nochmal vielen Dank!

Liebe Grüße
Nicole