Bald geht´s los!!

Dienstag, 28. Dezember 2010

Dankeschön Päckchen

 

Hallo ihr lieben

heiligabend haben wir bei meiner lieben Schwägerin Gaby ( Sockenlehrling ) verbracht. Es war sehr schön. Wir haben sehr lecker gegessen ( Danke Gaby für das tolle essen es war wirklich sehr lecker). Danach habe wir beschert. Muss als erstes dazu sagen meine Schwägerin war mein WIKI worüber ich mich sehr gefreut habe. Wir habe wie letztes Jahr gewürfelt jeder hatte eine Zahl und durfte wenn er die Zahl gewürfelt ein Geschenk aus packen. Und musste es dem jenigem geben wo er meinte das es für ihn ist. Es hat wie immer viel Spass gemacht.

Meine Schwägerin sagte mir vorher das meine Dankeschön geschenke auch dabei sind. Nun schaut mal was ich tolles bekommen habe. Diese super tolle Wolle , ich finde sie einfach klasse sie ist ganz weich. Echt super. Und ich habe dieses Tolle Set aus Teelichter und einem Dekoglas da ist ein Weihnachtsmann drauf bekommen. Sieht wirklich super toll aus.Foto0020 Foto0021

Liebe Gaby ich möchte dir nochmal vielen vielen Dank sagen für die Tollen Geschenke. Hab Dich Lieb Bussi

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Wolle und Teelichter passen ja sogar zusammen! Sieht schön aus!

Gruß Marion