Bald geht´s los!!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das 1. Türchen ...

(Päckchen) ist aufgestrickt ;-)
Und ihr glaubt es nicht
- ich hab beim auspacken einen Schrei losgelassen -
Der Schlüsselring ist ja sowas von Cooooool
mit einer Häkelnadel dran!
Aber seht selbst !
Nicole - vielen lieben Dank -
*** knuddel *** und *** knutsch ***
hab sowas noch nie gesehen und bin immer noch fast sprachlos ;-)
und überglücklich !

Die Wolle ist super toll
- in grün und braun und weiß -
- alles meine Lieblingsfarben -
und wie man hier sieht ist sie ganz doll Wild ;-)
Ich hab mich für ein Bambus-Muster entschieden,
da bei der wilden Musterung
eh das Strickmuster nicht so zur Geltung kommt.
Ein gutes Stück hab stricken müssen,
aber es hat super viel Spaß gemacht.
LG Sandra
PS: das Muster gibts hier

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hei das ist ja der Hit! Und auf Dein Muster bin ich sehr gespannt! Ich stricke auch Muster, von Marion vorgeschlagen und wirklich schön!
lG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin zugegebermaßen kein Fan von grün, aber diese Zusammenstellung ist sehr schön.
Und Bambusmuster??? Kannst du mal sagen, was du da strickst. Kann ich im Moment gar nichts mit anfangen!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Boah die Wolle sieht ja echt toll aus und diese Häkelnadel ist ja eine Super Idee .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Also wenn ich gewußt hätte, daß grün und braun so toll aussehen können*g
Ich bin so froh, daß ich noch was passendes gefunden habe für Dich..war nicht so einfach für mich irgendwie...

Liebe Grüße
Nicole