Bald geht´s los!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Das 2. Türchen ...

(Päckchen) hab ich heute freigestrickt ;-)
Heraus purzelte ein merkwürdig geformtes Päckchen

und darin war die Rolle mit diesen schönen silbernen Kugeln.


Ein paar werde ich zur Tischdeko nutzen
und der Rest kommt an den Baum ;-)
Denn der ist seit ein paar Jahren in blau/silber
und da passen die ja wunderbar dazu.

Danke liebe WiMa - die sind super,
denn wir haben immer einen zu großen Baum
- aber auch immer zu wenig Kugeln -
Ein ganzes Stück weiter bin ich mit dem Socken gekommen ;-)
und ich liebe die Wolle,
es macht richtig Spaß sie zu stricken und zu sehen wie sie mustert.
Morgen komme ich dann zur Ferse und es sieht nach
ziemlich viel zum abstricken aus ;-)
LG Sandra

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ha wie lustig! Mein baum ist auch blau!! Schon viele Jahre!! Wie passend!!

LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Gaby: mein Wohnzimmer ist in blau gestrichen und die angrenzende Essecke in gelb - die Beiden haben die gleiche Bordüre in blau/gelb/silber und da passt einfach ein blau-silber Baum. ;-) Ganz,ganz früher war der Baum immer rosa - aber irgendwann konnte ich es nicht mehr sehen ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ha ich werd verrückt! Bei uns ist das Wohnzimmer auch blau/gelb! Gelbe Wand, blaue Couch und blaue Deckchen liegen meistens ;o) Wie lustig!! Welch ein Zufall!!

LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Oh was ein schönes Schenkli.
Dein Socken wird ja super. Sieht toll aus.
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

Puh..ich hatte gehofft, daß es paßt..als Deko wie auch immer..freut mich;)

LG Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja wohl ein echter Volltreffer!
Toll für dich!

Gruß Marion