Bald geht´s los!!

Freitag, 3. Dezember 2010

Das 3. Türchen ...

(Päckchen) ist freigestrickt ;-)
Hab ganz schön lange gesessen,
aber seht selbst.
Die Mühe hat sich ausgezahlt!
Ein Paket wunderschöner silberner Teelichter
mit Tannenbaum drauf
waren drin ;-)

Liebe Nicole - die sind super schön - vielen Dank
Da ich mir immer nur die einfachen kaufe,
weiß ich diese schönen sehr zu schätzen ;-)
Werde sie sehr sparsam einsetzten, damit ich auch lange was von habe ;-)
Wie ihr seht der Socken wächst
und nun nach der Ferse hat sich das Muster wieder geändert,
gefällt mir aber super gut!
LG Sandra
PS: morgen hab ich dafür nur ganz wenig zu stricken

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Das sind aber schöne Teelichter und dein Socken sieht super aus .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die teelichte gefallen mir auch. Aber setze sie nicht zu sparsam ein. Sie sind ja schließlich zum benutzen da!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Ja ich weiß, daß man so besondere Teelichter meist nicht für sich kauft und dann am liebsten garnicht anzünden mag...aber deswegen hab ich sie Dir ja eingewickelt;)
Ich find die Wolle ja total heiss...wenn mein Wollregal nicht schon völlig überquellen würde, könnte man glatt schwach werden.
Bin mal gespannt, wie der zweite Socken mustert.
Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Gönn sie Dir mit Freuden!!! Dafür sind Kerzen ja da egal ob schön oder eifnach, ich brenn eigentlich alles ab was sich nicht wehrt und freu mich drüber!!
LG Gaby