Bald geht´s los!!

Samstag, 25. Dezember 2010

das Letzte Türchen ...

war echt ein Traum ;-).
Es enthält fast alles was man zum Seife herstellen braucht.
Bild ist leider nichts geworden - muß nochmal ein neues machen.
Nicole - damit hast du mich echt überrascht
bekomme ich im neuen Jahr noch eine neues Hobby dazu ;-)
Wünsche Euch auf jeden Fall ein frohes Fest
und ein paar schöne Feiertage.
***unser Baum***
Im Paket waren auch noch Geschenke für meine Kinder.
Sohnemann freute sich riiiiiiiieeeeßig über die Pokemonkarten
die Schoki hat leider den Transport nicht überstanden
schmeckt aber trotzdem ;-)
Die Große hatte eine tolle Kette mit Schoki im Päckchen
und hat die Kette gleich angezogen.
An der Kette baumelt eine Schildkröte ;-)


Das Päckchen von Tochterkind 2 enthielt auch Schoki und einen Engel
- aber der verschwand so schnell -
dass ich kein Foto mehr knipsen konnte ;-)
Nicole - danke du warst eine super tolle WiMa
***drück dich hier nochmal ganz doll ***
LG Sandra

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh toll, Seifensieden!! Fände ich ja auch toll aaaaaaaaaaaber man muß die ja erst mal lagern und da wird es bei mir schon schwer!!! bleib also doch lieber beim nähen, stricken, filzen!!!
Und das Deine Kinder sich gefreut haben ist ja klar!!!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Sandra,
das ist ja toll! Wenn ich mich recht erinnere hattest du sowieso vor, das mal zu probieren!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Puh..ich hatte so gehofft, daß Deine Wichtelvorlieben noch aktuell sind und Du Dich freust;)
Schön, daß auch die Kiddies zufrieden waren...hat mich gefreut, Deine Wichtelmum zu sein;)

LG Nicole