Bald geht´s los!!

Samstag, 4. Dezember 2010

Das 4. Türchen ...

(Päckchen) ist aufgestrickt ;-)

Habe heute nur 16 Runden stricken müssen und
schon purzelte mein Päckchen heraus.

Tee uns Süßes gabs heute.
Ich mußte sogar drum kämpfen,
dass das Süße noch aufs Bild kommt ;-)

Schaut Euch den Socken an
- hab extra mal von Beiden Seiten ein Bild gemacht -
der gefällt mir echt gut ;-)

Danke liebe Nicole - ich geh jetzt gleich Teewasser kochen ;-)

Morgen und übermorgen brauch ich auch nicht stricken ;-)

LG Sandra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hey...das Süße war für Dich*lach
Laß Dir den Tee schmecken und freu Dich auf morgen und übermorgen;)

Liebe Grüße
Nicole

PS...da ist ein Paket angekommen!?! Ich hab doch garnix bestellt???? Vielen Dank schonmal Sandra..später dann mehr;)

Sandra hat gesagt…

uii das Paket war aber schnell - ist für Montag ;-) - nicht spicken ;-) Bei mir sind die Kids immer schneller wenn es Süßes gibt!
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Dein Socken ist echt super schön und schoko braucht man immer .
LG gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Genau das richitge bei dem kalten Wetter!
Ist schon komisch wie sehr sich solche Muster immer nach der Ferse verändern und dann nicht mehr wild oder nicht mehr zahm sind!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Socken sieht wirklich toll aus, er mustert lustig vor sich hin, aber edel.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist doch immer wieder interessant wie solch eine Wolle so mustert! Sieht aber sehr schön aus!

Gruß Marion