Bald geht´s los!!

Montag, 13. Dezember 2010

Fast hab ich aufgeholt (Tag 11+12)

Bis zum heutigen Schenkli ist es nicht mehr weit-also gibt es später noch einen Eintrag von mir;)
Ganz schön zu werkeln hatte ich dafür für das Schenkli vom Samstag.
Mittlerweile hat mein Tuch folgende Maße:

65cm breit
27cm hoch
66g

Und es wird sooooooooooooooo wunderschön*freu*

2 Reihen hab ich jetzt noch vom 4ten Mustersatz...und dann noch 20 Reihen Abschlußkante..und dann ist dieses wunderschöne Wichteln schonwieder vorbei*heul*

Meine WiMa Gaby hat jedoch gut dafür gesorgt, daß wir alle 3 jeden einzelnen Tag genießen;)
Von den Naschereien gibt es nur noch ein verschwommenes Foto..dann hatte sie Sohnemann gekidnapt;) 

´Dafür hab ich mir den Tee gesichert..mhhh..Holunder..der ist total lecker!

Und schaut mal, was ich noch tolles bekommen habe:


eine Erfurter Feuerblume und sogar noch Farbe für das Wasser dazu..mußte ich natürlich soooooofort ausprobieren*g


Und ich find sie klasse!
Viele Dank liebe Gaby!


Für gestern mußte ich ja nicht stricken, sondern durfte nur auspacken.
Und da strahlte mich dieser süße Porzellan-Elch an.
Knuffig..oder?
Ein Plätzchen hat er auch schon gefunden;)

Ganz erstaunt hab ich gestern festgestellt, daß sich in der Dose von Sandra etwas tut..sollte es doch noch einen echten Weihnachtsstern zu Weihnachten geben?
Ich werde berichten;)

Und jetzt geh ich noch ein bisschen Stricken..gönn ich mir heut, trotz, daß sich der Haushalt stapelt...
Uhund ich hab fast die ganze Woche frei (bis auf 2 Nachtbereitschaften, wo ich schlafen darf)
Irgendwie ist das auch bitter nötig....

Euch allen einen tollen Start in die Woche;)
Lieben Gruß
Nicole

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Dein Schal ist super schön und so tolle Schenklis ,da ist doch die Welt in Ordnung .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

:o))ich mußte schon langen als ich Deinen Kommentar bei Erna´s Feuerlicht gelesen hatte weil ich ja wußte bald ist sie auch bei Dir verwickelt! Ich glaub auf deren Homepage kann man auch Beispiele für die Deko sehen und Dochte kann man da auch nachbestellen.
LG Gaby

P.S. ich denke ich mache mit den Resten vom Knäul mal wieder Sparsocken, die sind immer mal ein nettes Geschenk!

Kunzfrau hat gesagt…

Der Elch ist echt knuffig!
Und ich bin ganz neidisch, dass sich in deiner Dose etwas tut! Bei mir passiert rein gar nichts.
Sage mal, hast du da Folie drauf?? Das stand bei mir gar nicht auf der Dose. Aber vielleicht ist das ja für mein Bäumchen anders.

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

@ Gaby...ich war heut schon auf der HP...weil die Blümchen sind perfekt als Weihnachtsgeschenkverschönerer;)
Und ja..ne Sparsocke kann man heutzutage immer brauchen

@Marion...nein ich hab keine Folie drauf..nur oben und unten aufgemacht und bisschen gegossen..und am sonnigsten Fenster dieses Winters stehen..drück dir die Daumen, daß es bei dir auch bald spriesst;)

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

uiii schön das sich in der Dose was tut ;-) - super Deine Feuerblume!

LG Sandra