Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Fr. Holle ist nicht nur in Wiesbaden....

die Fr. Holle kann aber ganz schön gewaltig schütteln, hier lässt sie nämlich ihren Mist auch runter fallen! ich gestehe, ich kann Fr. Holle so überhaupt nicht leiden. Da ist mir jede Hexe lieber als die blöde Fr. Holle! so, der hab ich es jetzt gegeben!!!




Ach so, der Übertopf von Fr. Lehrling ist ja ganz niedlich nur, lb. Gaby, Deine WiMa vermiss ich hier gewaltig!



Will noch einer was hören.......... ich bin grad in Fahrt!!!!!!!



Sheriffgrüße Gaby

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Oh nein meine Liebe ich will nichts mehr hören ,aber auch ich vermisse meine Wima . Es gibt da wohl wichtigeres als Wichteln, sie hat wohl kein Intresse was ich alles so Wichtel. Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen ,ihr schaut ja immer bei mir vorbei und das freut mich sehr .
LG Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Ich kann Frau Holle auch nicht leiden. Soll sie ihr zeugs doch da ausschütten wo es hingehört und das ist definitiv nicht Trier, nicht Berlin und auch nicht Wiesbaden.

Bei uns schneit es jetzt seit ca. 2 Stunden. Wir sollen aber im Gegensatz zum Rest des Landes glimpflich davonkommen.

Lieben Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Huch..da kriegt man ja richtig Angst-gut daß ich nicht Frau Holle heiße*g
Ich bin grade aufgestanden-und geschockt....es scheint garnicht geschneit zu haben?!?
Na wahrscheinlich kommt das noch...dabei haben wir echt schon genug rumliegen. Wenns klappt mach ich heut mal ein Foto.

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

ui der Scheriff haut auf den Putz ;-) richtig so ! - schick mal Frau Holle in Urlaub oder so - mir reicht das weiße Zeug auch schon!
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Hallo zusammen ich habe es mit dem Bloggen leider nicht geschafft weil an meinem Laptop nichts ging. Natürlich habe ich Interesse mit euch zu Bloggen. Es macht mir riesen spass mit euch zu Wichteln.
Läuft leider im Moment nicht alles so wie es soll. Sorry es ist keine Absicht.
Lg Bianca