Bald geht´s los!!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Gaaaaaaaaaaaanz schnell noch Nr. 5

ehe der Tag ganz vorbei ist;)
Sorry, ich hab nach dem Aufstehen um 12  nur schnell ausgepackt..mich riesig gefreut..geknipst..Mittag gekocht und dann zu zweit im Wellness-Bad den Nachmittag verbracht..anschließend noch ganz sehr doll lecker kuschelig gegessen und eben erst grinsend zuhause angekommen O:)
Das Leben ist schön..wollt ich nur mal sagen*g

Tochterkind wollte sich heute nicht so richtig mit ihrer Nascherei abfinden...sie fand mein Schenkli nämlich ganz sehr cool (ja sie sagte sogar ge*l)..ich finde das allerdings auch!
Schaut mal:


Gaby hat mir tatsächlich einen Notiz-Block to go geschenkt!


Mit allem drum und dran!
Links versteckt sich nämlich noch ein Kalender mit Hülle und in der Mitte ein schicker Stift!


Sogar Webband hat Gaby geopfert;)


Liebe Gaby...ich danke Dir von ganzem Herzen...ich fand schon immer toll, was Du mittlerweile so nähst..und jetzt hab ich selber schon 2 solche tollen Maßanfertigungen von Dir;) Ich werd sie hüten wie einen Schatz...Dankeschön!

Ich wünsch Euch allen einen tolle Start in de neue Woche und einen fleissigen Nikolaus;)
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schön wenn´s dem Tochterkind gefällt, dann kann ja morgen (?) beim Nikolaus für die Süße nix schief gehen ;o)))
Und noch schöner das es Dir gefällt!! Kann man ja immer mal gebrauchen!!

LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das kann "frau" immer gebrauchen und wenn es dann noch so schön ist kann sie es noch besser gebrauchen.
Viel Spaß daran!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

ein super schönes Geschenk ***ganzneidischschau*** - kann Tochterkind gut verstehen ;-)
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

ein super schönes Geschenk ***ganzneidischschau*** - kann Tochterkind gut verstehen ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Oh das ist sehr schön da wirst du viel Spaß damit haben und die kleinen auch .
Dir und deinen kleinen einen schönen Nikolaus .
LG Gaby