Bald geht´s los!!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Geschenke, Gewinn,Wichteln 12.

Hallöchen

Ja ist den schon Weihnachten ????

Gestern habe ich ein Päckchen in der Packstation gehabt,ich überlegt ich habe doch nichts Bestellt grübel . Mein Schatz hat das Paket dann geholt und ich konnte meinen Augen nicht trauen ,das war von der Lieben Marion und seht selbst was da alles drin war .P1040262 Geschenke und eine schöne Karte ,Ich durfte auch gleich auspacken P1040263 das schöne Lichtlein war darin wie putzig und hat auch schon einen Platz und P1040264 dieser süße Kerl ich werde Verrückt der ist ja der Hammer und mein Gewinn war auch noch dabei P1040265 das ist ja sooo Wunderschön noch schöner als auf dem Bild und wir haben uns so gefreut mein Schatz und ich waren ganz begeistert . Wir hatten Marion einen Adventskalender gemacht und das war das Dankeschön dafür weil sie sich so gefreut hat .

Liebe Marion ich bin bald den Tränen Nah vielen vielen Dank meine Liebe du hast uns ein riesige Freude gemacht , ich drück dich mal ganzzzzz Doll von hier und ich soll dich von meinem Schatz auch mal drücken .

Dann durfte ich auch noch auspacken ohne zu stricken und heute habe ich P1040266 dieses Nadelspiel ausgepackt und Schoko ,die ich aber nicht alle auf einmal essen werde .sonst platze ich .

Danke Bianca für mein schönes Geschenk und die drei Größen die ich nach Weihnachten mehr brauche .

Und schaut mal ich habe doch von der lieben Gaby an meinem Weihnachtsbesuch diese schöne Stricknadeltasche bekommen .die wird jetzt schön gefüllt P1040267 hihi wie Praktisch .

Ich Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent .

LG Gabi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne Sachen hast du von Marion bekommen - den Teelichthalter hab ich auch, der ist wunderschön ;-) Schön das Deine neuen Nadeln gleich ein neues Zuhause gefunden haben ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Beim nächsten Wichteln bekommste dann noch ein Nadelmaß damit Du mit den Größen nicht durcheinander kommst!! ;o))

Kunzfrau hat gesagt…

Nee Sandra, du hast ein anderes Motiv als Leuchter!!!!!

Und nicht weinen Gaby. Ich schenke nämlich genauso gerne wie du. Und ich freuie mich, dass ihr euch freut!!!!

Ach ja, und ist ja wohl Ehrensache, dass die Schleife und der bruder von Herrn Klaus von mir selber gefertigt wurden!!!

Gruß Marion

Gruß Marion