Bald geht´s los!!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Hallo ihr Lieben

 

Ich möchte mich entschuldigen das ich es im Moment nicht geschafft habe jeden Tag zu Bloggen. Ich habe im Moment Privat einige Probleme . So das ich Freitag und Samstag nicht zum Stricken kam. Ich habe mich aber heute dran gemacht und werde morgen alles nach reichen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht arg so Übel. Werde mir Mühe geben um ab Morgen wieder aktiv am Bloggen mit zu machen.

Lg Bianca

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich denke das nimmt dir hier keine übel. Irgendwann geht es uns allen mal nicht gut.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du alles gut in die Reihe bekommst. Das Leben geht weiter, auch wenn man manchmal denkt, dass es nicht so ist. Glaube mir, dass ich weiß wovon ich spreche!
Kopf hoch!!!

Liebe Grüße schickt dir Marion

Sandra hat gesagt…

Wünsche dir alles Gute und das du die Probleme in den Griff bekommst.
Trotzdem auch dir einen schöne 2. Adventssonntag ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wir sind ja schließlich auch neugierig und wollen wissen was die Erna dir gewickelt hat ;o))

Nicolchen hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch alles Gute liebe Bianca...Manchmal sind die unschönen Ding leider wichtiger als die schönen...aber das wird auch wieder anders...ganz bestimmt!

Liebe Grüße
Nicole