Bald geht´s los!!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kurzer Zwischenbericht ...

nachdem ich die Nacht im Büro verbracht habe,
da ein nach Hause kommen unmöglich war!!!
Habe ich die Zeit auch mit stricken verbracht
Die tolle Wolle von Nicole habe ich angestrickt!
Ich habe mich auch für eine Traveling Woman entschieden
Nicole - schau mal - wird das nicht traumhaft ;-)

Damit ihr seht - warum ich nicht nach Hause kam
hier ein Bild von rund ums Haus - eben gemacht,
denn es schneit weiter !
Bin erst heute mittag zu Hause angekommen,
hab ein paar Stunden geschlafen und muß jetzt noch
ein bischen arbeiten.
Heute abend werde ich dann stricken wie ein Weltmeister,
damit ich Paket 8 und 9 auspacken darf!
LG Sandra

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wie du gehst jetzt nochmal arbeiten???? Das kann ja nicht wahr sein. Du musst doch kaputt sein ohne Ende.

Hier schneit es auch. Im Moment allerdings weniger und diesmal hat unsere Stadtreinigung gute Arbeit geleistet!

Lieben gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Marion: ich arbeite von zu Hause aus - hab 2 Stunden geschlafen und nun muß ich halt noch ein paar Stunden was für die Arbeit tun ;-) - die Nacht zählt ja leider nicht zur Arbeitszeit dazu ;(
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Ui..so weit schon? Sieht ja toll aus!
Hoffentlich schläfst Du nicht über den Stricknadeln ein-2h Schlaf sind ja garnichts;)
Bei uns sieht es auch so ähnlich aus...gestern nachmittag gabs Eisregen und dann hats die ganze Nacht geschneit (als ob wir nicht schon genug Schnee hatten*g)
Schönen Abend wünsch ich Dir.

LG Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Sandra,
da bin ich aber beruhigt, dass du nicht schon wieder rausmusst.

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

2 Stunden sind ja nicht unbedingt die Welt!!! Kannst Du wenigstens morgen frei machen??? Und das tuch wird super!! Hab mir die Anleitung auch schon mal angesehn.... mal schaun vielleicht nimmt die Tücherniete dann auch mal ein Tuch auf die Nadeln, hab noch so einen herrlichen Merinostrang hier liegen!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Das Tuch wird sicherlich schön werden, der Schnee ist es auch! Nur schade, dass er Dir Schwierigkeiten gemacht hat.
Liebe Grüße und von nun an behinderungsfreies Weiterkommen wünscht
Erna

gaby hat gesagt…

Oh du arme da bin ich aber Froh das du wieder Zuhause bist . Ich Liebe ja Winter aber nur wenn es uns allen gut geht und wir in Geniessen können . Ich hoffe es geht dir gut und du hast dich ein bisschen erholt .
LG Gaby