Bald geht´s los!!

Freitag, 17. Dezember 2010

Nachtrag Tag 15

Nachdem ich ja ein wenig ins Hintertreffen mit dem Stricken geraten bin, habe ich heute wenigstens bis zum 15. gestrickt. Und hübsch verpackt war etwas Weiches (mmmhh - Gummibärchen) und etwas Hartes (wunderhübsche Perlen!!!).
Mensch Gaby, Du bist ein Schatz. Vielen Dank dafür!
Und im Hintergrund seht ihr auch das Webband, das ich vorher bekommen habe - diesmal etwas aufgerollt.
Nun werde ich mich vor den Fernseher setzen und weiter stricken. Schließlich möchte ich am Wochenende wieder auf dem laufenden sein :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Erna

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für wunderschöne Perlen. Machst du dir eine Kette daraus???

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Erna!
Hoffe Du hast heute alles gut überstanden!! GLG Gaby

gaby hat gesagt…

Gerne Liebe Erna
Ich hoffe das es dir gut geht und Wünsche dir noch viel Spaß beim Stricken .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Tolle Schenklis und die Pimpelliese wird einfach traumhaft ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Oh Peeeeeeeeeeerlen*sabber...davon kann ich auch immer nicht genug haben;)
Schön wird die Pimpelliese;)

LG Nicole