Bald geht´s los!!

Samstag, 18. Dezember 2010

Nachtrag Tag 16 und 17

So, ich bin wieder nachgekommen - bei Krimis geht das Stricken besonders gut, das macht wohl die "Spannung", hihi.
Und ich durfte wieder wunderbare Schenklis freistricken: Für den 16. Chai latte und Moulinégarn in einem wunderschönen Roséton ...
... und für gestern süßes Duschgel in einem kleinen Delphin, tolle Bodylotion, eine kleine Handcreme (ideal für die Handtasche) und blaues Moulinégarn - vielen Dank, liebe Gaby, Du bist so fürsorglich, daher gibt es heute abend wieder Relaxprogramm im Bad mit Feuerblume-Beleuchtung und Hörbuchbegleitung :-)!
Liebe Grüße einstweilen von
Erna

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Volles Kuschelprogramm heute abend ;o) na, bei dem Wetter keine schlechte Idee!! Ich wünsch Dir viel Spaß dabei!
lg Gaby

OAL Petra hat gesagt…

Liebe Erna, ich stricke auch gern beim Krimi, aber wehe er ist zu spannend, dann wird wieder aufgetrennt *groll*. Ich wünsche Dir noch viele kleine süße Überraschungen in Deinen fast leeren Knäuel. Liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Da ich auch gerne Krimis sehe, stricke ich dabei auch gerne. Meist geht es gut und ich muss nicht ribbeln!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Ja ich stricke auch gerne bei Krimis und das ist Cool . Ich freue mich das dir deine Geschenke so gut gefallen und Wünsche dir viel Spaß weiter .
LG Gaby