Bald geht´s los!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolaus-Bilderflut;)

Gestern war wirklich fast wie Weihnachten!
Sooooooooooooviele tolle Geschenke für uns alle!
Aber der Reihe nach...
Wer als erster wach ist, darf als erster auspacken..na wer wirds wohl gewesen sein?
Klar..Sohnemann..der eingefleischte Frühaufsteher*g
Wie man sieht, sind die Augen grade weit genug offen, um zu strahlen*g
 Und auch Tochterkind hat sich riesig gefreut!
Haben sie doch beide so einen tollen Notizblock von Gaby bekommen.
(und ich muß meinen nicht mehr so verteidigen..lach)

Natürlich gabs auch hier je einen Stift dazu..und dann noch in den jeweiligen Lieblingsfarben...
Soooooooooo toll...danke Gaby!
Und in den Figuren versteckte sich ein Puzzle aus Traubenzucker..genial..sowas hab ich noch nirgends gesehen.


Und auch ich hab gestrahlt und wurde reich beschenkt



Das kommt mir gleich auf die Ohren, wenn ich mein aktuelles Hörbuch ausgehört habe.
Klingt richtig spannend..und ich freu mich drauf, beim Hören weiterzustricken (oder umgekehrt?*g)

Und dann war da noch das Paket von Sandra, aus dem mir gleich zu Anfang 2 Knäulchen Sockenwolle entgegenlächelten (kann man ja nie genug haben;))


Weiter gings mit 3 hüsch verzierten Päckchen


sind die Nikolausis nicht süß?

Auch die kommen mit an den Baum!
Für Tochterkind gabs Puppenkleidung...selbstgemacht...toll...ich kann nichts anderes außer Socken, Mützen, Stulpen etc stricken


Tochterkind hat sich gefreut..denn auch, wenn sie langsam in das Alter kommt, wo sie sich schminken und die Haare färben will...spielt sie zum Glück immernoch gerne mit ihren Puppen
(abwechslungsreich diese Phasen..lach)
 Sohnemann durfte sich über ein Spiel und ein Zaubertuch freuen


Töchterchen hatte eins in Herzform...und das mußte auch geich ausprobiert werden.
Vielen Dank liebe Sandra..die Überraschung ist Dir gelungen!
Und auch ich durfte noch 2 liebevolle Kleinigkeiten auspacken: 



Ich liebe Engel!!!
Und diese niedliche Madame hat ihren Platz im Wohzimmer auch schon gefunden.
Dazu gabs noch einen Weihnachtsstern in der Dose.
Ich würd mich riesig freuen, wenn er auch aufgeht.
Gegossen hab ich ihn schon...
Auch Weihnachtsterne mag ich total gern;)

Vielen vielen Dank ihr Beiden!
Das war wirklich ein toller Nikolaustag!

Und jetzt freu ich mich aufs Stricken.hab schon richtig Entzugserscheinungen*g
Liebe Grüße
Nicole

Edit: Von Sandra gabs für die Kiddies auch noch je eine Tüte Schoki...aber irgendwie sind die verschollen...tzzz;)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Geschenke!!
Und ich bin echt gesopannt, was bei uns zwei Gärtnerinnen so aus der Dose kommen wird!

Lieben Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Toll, dass sich alle so gefreut haben ;-) - bin auch schon gespannt was aus den Dosen wächst ;-9 Bitte um Bericht wenn sich das Erste Blättchen zeigt ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na das war ja mal ein toller Nikolaus!! Schön das Ihr Euch gefreut habt und ich mit den Päckchen richtig lag! Dein Kleiner sieht Dir finde ich ganz schön ähnlich!!! Richtig süß die 2!!!
Grüß sie mal ganz lieb und lG
Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Tolle Nikolausgeschenke! Dass sich schokoladige Sachen einfach in Luft auflösen habe ich auch schon festgestellt. Ob das mit dem Rezept zusammenhängt????
LG, Erna