Bald geht´s los!!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Schnell noch (Tag 13)

Wie schon gesagt, war es gestern nicht viel zu stricken-nur 4 Reihen, ie man garnicht sieht;)
Trotzdem ein Foto, ehe ich mich jetzt gleich ans nächste Schenkli ranpirsche.


Auspacken durfte ich dieses romantische Porzellanherz, was seinen großen Auftrit bekomt, wenn meine neuen Wohnzimmerschränke endich da sind.
Dann bekommt es einen ganz besonderen Platz;)


Gaby da hast Du einen passenden Spruch gefunden..erstens bin ich ja eh genußsüchtig und zweitens versuch ich seit meinem Burnout letztes Jahr, mir täglich genau diese kleinen Freuden bewußt zu machen...eine kleine Erinnerung kann da nicht schaden;)
Vielen Dank dafür*drück*

Außerdem gabs noch süße Servietten, die spätestens zum Weihnachtsessen auf den Tisch kommen. Und lecker Schoki (ich gebs zu ich hab den Kiddies ihren Anteil mit anderen Naschis abgetauscht*g)
Und noch so ein duftiges Teelicht..mittlerweile zünd ich mir jeden Abend eins an...die sind echt lecker;)

Ich danke Dir, liebe Gaby und wünsch Euch allen einen entspannten Dienstag.
Ich geh jetzt stricken und versuche die Dienstplan-Änderungen für die Weihnachtswoche zu verdauen:(

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wirklich ein schöner Spruch!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Freu mich das er dir gefällt!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

schön das Herz und der Spruch ;-) Dein Tuch wird Klasse. Bin leider gestern so spät heim gekommen, da hab ich nur noch 6 Runden am Socken geschafft, aber fürs Schenkli ausstricken hats nicht gereicht.
LG Sandra