Bald geht´s los!!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Tag 10 nachgereicht

Gestern Abend hab ich gestrickt, bis mir fast die Augen zugefallen sind.


8g hab ich verstrickt und den dritten Mustersatz (zum dritten Advent*thihi) fertig..das heißt, ich könnte und werde noch einen stricken., denn es müßte noch die Hälfte vom Garn übrig sein;)

Und auch für den Freitag gabs wieder ein tolles Schenkli:


Ein ganz süßer Taschenbaumler...und praktisch noch dazu, wenn man mit seinen Ngeln etwas Mühe hat, den Reissverschluss zu packen*g
Vielen Dank liebe Gaby...ich mag solchen Schnickeldi;)
Die Naschereien sind bereits vertilgt..ich hab allerdings nix abbekommen, weil wir noch 2 Übernachtungskinder haben...alle wieder fit und ich geh jetzt den gestrigen Tag verstricken;)

Euch allen einen wundervollen dritten Advent.
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, da könnte ich auch nicht aufhören. Dann noch weiterhin viel Spaß. Ich würde mich über einen Besuch auf meinen Blog sehr freuen.
Einen schönen dritten Advent
wünscht Dir Petra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf die komplette Größe. Irgendwann geb ich mich nämlich auch mal dran aber ob das was wird, schließlich bin ich bekanntlich eine Tücherniete ;o((!
LG gaby

Nicolchen hat gesagt…

Das schaffst Du schon Gaby..ich habs vorher auch nie auf die Reihe gekriegt. Hatte mal den Birch angefangen-angeblich pupseinfach..ich hatte nur Umschläge wo keine sein sollten*g
Ich freu mich auch schon auf das fertige Tuch;)

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Dein Tuch sieht ja sooo super aus ,ich glaube das muss ich auch mal probieren,aber ich scheitere ja auch immer . Dir einen schönen 3 Advent .
LG gaby

Sandra hat gesagt…

sieht schon super aus ;-) bin ja auch am 3. Mustersatz und orientiere mich da bei dir am Verbrauch, dann kann ich bestimmt auch noch einen 4. dran stricken ;-) Tolle Schenklis.

LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ihr Lieben, Tücherstricken ist doch gar nicht so schwer. ich kann das doch auch!!!!
Auch ich bin schon gespannt auf die endgültige Größe. Sage uns doch beim nächsten PPost mal, wei groß das Tuch bis jetzt ist!

Gruß Marion