Bald geht´s los!!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Tag 14

Nach nur 3 Reihen kam mir mein nächstes Schenkli entgegen gepurzelt-und auch für heute hat sich Gaby wieder etwas einfallen lassen, was ganz und gar zu mir paßt;)
Aber erstmal das Tuch:


Jede Frau hat ja neben den Körperteilen, an denen sie ständig etwas zu meckern hat, auch solche, die sie richtig schön an sich findet.
Bei mir sind das neben dem Dekoltee ganz eindeutig die Hände!
Und die werden natürlich auch immer besonders gepflegt;)
Dafür gabs heute ein toll duftendes Handpeeling für schmuseweiche zarte Händchen.
Klasse Gaby!;) Danke!


Und hier noch das Gruppenbildchen:


Wieder gabs Leckerli für alle 3 Naschkätzchen und ein Duftteelicht, was ich dann heut nachmittag schon anzünden werde, weil ich heute und morgen zur Schlafbereitschaft muß :(

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Tube hat schon von weitem gerufen "kauf mich für Nicole" ;o))!!! Viel Spaß damit und allzeit streichelweiche Patchehändchen ;o))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Lach..genau so muß es gewesen sein;)

LG Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja klasse. Ich schaue immer ein bisschen neidisch auf die Frauen, die so tolle modellierte Fingernägel haben. Bei mir geht das einfach nicht! Schade!!!

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ha, nd beim nächsten Wichtel bekommt die Nicole Dekolteecreme gewickelt, ;o)) sowas gibt es nämlich auch!!!

Nicolchen hat gesagt…

Lol..auch nicht schlecht..ich werd ja auch nicht jünger*g

LG Nicole