Bald geht´s los!!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tag 15

Ich hoffe, Ihr seid heute alle gut durch den Schnee gekommen und sicher daheim (der Frau Lehrling mal ne Decke reicht).
Bei uns ist so richtig schönes Chaos-wie Schlittschuh-Laufen auf Rädern...und für diese Woche wurden alle Schulen geschlossen..
Am liebsten würd ich heut da nichtmehr raus...aber ich muß nachher noch zur Schlafbereitschaft(*örgs....schonmal nen 7-Jährigen liebevoll geweckt und ein durch die Zähne geknirschtes "ich will nicht aufstehn du blödes Stück Dreck" entgegengeschleudert bekommen?...Supernanny is nix dagegen)...um meine Stundenzahl zu erreichen muß ich neben den Nachtdiensten immer mal in andere Gruppen und mit den Erziehern, die nicht immer da sind gibts halt jedesmal wieder Testphasen...da lockt mich dann bei dem Wetter irgendwie garnix...aber genug gejammert..ich werds überleben ;)

Vorhin hab ichs mir erstmal gemütlich gemacht und noch ein bisschen gestrickt:

Ob die Süßigkeiten überleben, bis die Kiddies vom Rodeln wieder heim kommen...üsch weiß es nüscht*g


Und wieder gabs ein Schenki ganz genau für mich;)


Die Sticker hätt ich mir auch gekauft..das ist genau meins Gaby;)
Und so ein SOS-Pad kann ich leider auch öfter mal gebrauchen.
Hab lieben Dank Gaby...bis jetzt hast Du nur Volltreffer gelandet;)

Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Tja, ich hab halt recherchiiiiiiiiiiiiiiert ;o))))!! Viel Spaß damit!! Und allzeit schöne Nägelchen!
Was das Wetter betrifft hoffe ich das Du gut auf Arbeit und wieder zurück kommst!
*istderblödeWinterbaldvorbei?*
Lg Gaby

gaby hat gesagt…

Danke für die Decke aber jetzt geht die Heizung wieder und es ist so langsam wieder Warm . Dein Tuch gefällt mir super gut und deine Schenklis sind auch schön . Ich hoffe dein Dienst ist bald vorbei und du kommst heil Heim .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

oh je, da geht man nicht so gerne arbeiten - bei dem Wetter und den Sprüchen ;-( Schöne Schenklis hast du und das Tuch wächst. Bei meinem tut sich nichts und ich hab entdeckt, dass ich das Muster versetzt gestrickt habe, da sieht es ganz anders aus, aber mir gefällt es trotzdem.
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Ja-die Tante hat richtig gut recherchiert;)und ich hab Dienst und Fahrt überstanden...

Liebe Grüße
Nicole