Bald geht´s los!!

Freitag, 17. Dezember 2010

Tag 16

Gestern nach dem Dienst hab ich mich noch durch den städtischen Mega-Suprmarkt gekämpft und dann gabs nach dem Heimschliddern und Auspacken kein Halten mehr...Couch---->Stricken---->Entspannen
Wie´s aussieht hätte ich noch einen Mustersatz wagen können..ich hab nämlich nur noch 7 Reihen...Ribbeln trau ich mir aber nicht. Nunja..besser so, als wenns nicht reicht;)
Hier ist das gute Stück:

Und tadaaaaaaaaaa..meine Schenkli´s


Den Tee wollt ich mir letztens schon holen, weil ich ihn bei meiner Mutter gesehen hatte-habs aber noch nicht gepackt..jetzt darf ich probieren-fein;)


Und dann hat Gaby mich sanft dran erinnert, daß es langsam mal Zeit ist, Geschenke einzupacken ud hat mir das passende Zubehör gewichtelt.
So ein Teilchen zum Geschenkband stylen hatte ich auch noch nicht und hab mich echt drüber gefreut;)
Muß nur aufpassen, daß es Tochterkind nicht entführt..sie hatte schon Stielaugen, weil sie alles gebrauchen kann, was zum Basteln gebraucht wird (und zum Glück hat sie auch nicht das Blut-Schweiß-und-Tränen-Syndrom, was das arbeiten mit Papier angeht und hilft gerne beim Geschenke einpacken*g-aber ICH mache das Band drumrum..lach)

Vielen Dank liebe Gaby;)

Ich hoffe, ihr seid nicht restlos eingeschneit..wir blieben diese Nacht mal verschont..liegt ja auch schon genug und so langsam fangen die Bauern an, den Schnee von den Straßen aufs Feld zu fahren...kein Platz mehr für Schneehügel

Liebe Grüße
Nicole

(Ich geh jetzt gleich stricken..muß ja auch seine Vorteile haben, wenn einen Sohnemann morgens um 6 ausm Bett schmeisst, weil ihm ein Teilchen von seinem Lego-Kalender abhanden gekommen ist*grrrr...ich werde mich rächen...und in 10 Jahren morgens um 6 staubsaugen*g)



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dann trage dir mal den Termin in 10 Jahren schon mal in den Kalender ein. Sonst vergisst du ihn womöglich noch.
So ein Teilchen zum Geschenkeband stylen ist wirklich toll. Ich habe auch eines und es sieht immer hübsch aus!

Liebe Grüße Marion
(die nicht eingeschneit ist. Bei uns hat sich Petra etwas zurückgehalten!)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Denk dran: irgendwann haben deine Kinder eigne Kinder und dann rächt sich allllllllles ;o))))!!!
Freut mich das ich Dir weiterhelfen konnte, sowohl beim Tee probieren als auch beim Geschenkeverpacken ;o))!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Dein Tuch wird sowas von super und eine tolle Mischung Schenklis hast du da freigestrickt ;-)
LG Sandra - die jetzt endlich wieder aufgeholt hat ;-)

gaby hat gesagt…

DeinTuch ist total schön und deine Schenklis auch ,sag doch mal bitt wie der Tee schmeckt ,ich hatte ihn auch schon in der Hand ,habe ihn aber nich gekauft .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Sehr schöne Schenklis.
Dein Tuch wird ja richtig toll.
Lg Bianca