Bald geht´s los!!

Samstag, 18. Dezember 2010

Tag 17

Ich hatte zwar gestern morgen gleich noch ein bisschen gestrickt..aber nach dem dritten Fehler hab ich dann aufgehört...deshalb erst jetzt mein gestriger Tag.

Eiiiiiiiiiiigentlich wär das Tuch ja jetzt fertig...aber entweder hat meine Waage beim letzten Wiegen gesponnen oder eben jetzt..es müßten noch 23g übrig sein..und ich werd jetzt einfach stricken bis die Wolle zuende ist..wird schon schiefgehen;)


Herausgepurzelt kam dieser neugierige Fotohalter;)


Töchterchen hat schon Ansprüche angemeldet...aber wir verhandeln noch*g
Vielen Dank liebe Gaby...Du hast wirklich mit gaaaaaaaaaanz viel Liebe ausgesucht..das merkt man jeden Tag;)
Die Süßigkeiten haben den Fototermin knapp verpasst...bei den Kaustreifen mit Tatoos sind die Kidies wie die Geier (und meine Gummibärchen haben sich auch irgendwie in Luft aufgelöst)

Wir werden uns jetzt gleich mal dick einmummeln und auf den Dorf-Weihnachtsmarkt laufen..die Sonne tröstet über knackige -13Grad und gut 1m Schnee hinweg;)
Habt einen schönen Tag;)
LG Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann kannst du dir ja jetzt ein schlönes Foto von deinen Lieben an den PC oder wo auch immer hinstellen. Ich muss noch stricken, will aber jetzt erst noch etwas anders machen!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Genau Marion..mein Schreibtisch hat eh wiedermal ein Aufräumkommando nötig-und dann fndet sich sicher ein hübsches Plätzchen;)
Ich muß für heute auch noch stricken...aber ich denke, ich werd es nicht ganz schaffen..steht noch Weihnachtsmarkt, Mexikaner und Kino auf dem Programm heut. Dann wirds eben morgen am vorletzten strickfreien Tag;) Lieber etwas später als mit tausend Fehlern.
Dir einen schönen Tag..was immer Du vor hast;)

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Bin ja mal gespannt wer die Verhandlungen gewinnt - Du oder Tochterkind ;o))
Lg Gaby

gaby hat gesagt…

Na da hoffe ich das du gewinnst und das du mit deinem Tuch gut weiter kommst .Viel Spaß wünsche ich euch heute und einen schönen 3- Advent .
LG Gaby