Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Tag 18+19

Erstmal bin ich Euch ja noch den gestrigen Tag schuldig.
Ich hab ein bisschen knobeln müssen, wie ich weiterstricke, denn von der Maschenanzahl her paßte es irgendwie nicht mit noch einem Rapport, und alle Hirnverrenkungen haben nix gebracht.
Letztendlich hab ich mich für eine einfache Lochkante entschieden, die nur über 4 Reihen geht.ich hoffe das sieht und so hab ich auch den Garnrest gut im Griff:


Auspacken durfte ich eine duftende handgesiedete Weihnachtsseife (ich liebe solche Seifen;)) und natürlich wieder Naschis für alle.


Heute nacht kam ich erst um 2 nachhause, und da ich noch warten wollte, bis mein Ritter auch heil zuhause gelandet ist, hab ich mir gleich mein heutiges Schenkli rausgekramt....und hab auch vor Freude gequietscht

Beim Schminken abends dacht ich noch so..oh mann..immer fliegt alles was ich immer nehm zwischen dem was man sonst so hat durcheinander..und...wieviele schwarze Wimperntuschen hab ich eigentlich?
Gaby das mußt Du doch gewußt haben!
Jedenfalls hab ich jetzt ein schickes Schminktäschchen, daß ich auch schnell mal in die Handtasche stecken kann...vielen Dank liebe Gaby!

Der absolute Knaller ist allerdings die lila Wimperntusche, die sich neben einer Tagescreme (hab ich vergeblich gesucht bei mir gestern abend)Tee und Naschis in dem Täschchen versteckte!


Mir grauts schon, wenn der 25ste Dezember ist und ich auf meine täglichen spitzenmäßigen Überraschungen verzichten muß...es ist wirklich jeden Tag etwas ganz Besonderes, zu sehen, mit wieviel Liebe Gaby ausgewählt hat und wie treffsicher sie dabei ist...ich nuddel Dich mal ganz feste..Daaaaaaaanke!

Euch allen noch einen schönen Rest vom 4ten Advent...ich verzieh mich wieder auf die Couch..die Rota-Viren hab ich in der Arbeit gelassen...aber Schnupfen/Husten/Heiserkeit/Wattekopf wollten unbedingt mit..püh!

Liebe Grüße
Nicole




Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie gut das ich so einen Beautyjunkie als Wiki hab ;o))) Wir sind uns da absolut ähnlich ;o))
Schön das Du es brauchen kannst und es Dir gefällt. Die Seife ist übrigens von Ines dem Seifentier, Blogadresse ist in meiner Blogroll-Liste!
Lg Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Solche handgesiedetetn Seifen sind immer toll! Die mag ich auch gerne. Und so ein Schminktäschen ist gerade unverzichtbar!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hihihi, gib Deinem Sohn mal ein Tässchen von dem Tee ab, ist nämlich Bomberbirne ;o))(so niedlich war das)
lG Gaby